Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Warum hassen Eure Frauen Eure Roller?

Deichgraf

Empfohlene Beiträge

Verdammt :-)

Naja, wenn ich recht überlege, hasst meine Frau mittleiweile das GSF auch fast mehr als die Roller..

Weiterhin kann sie mit der Antwort "Steuerzeiten" auf die Frage "woran denkst Du" immer schlechter leben...

• Like 3

meine exfreundin hasste meinen roller weil ich wesentlich mehr zeit auf dem roller verbracht habe als... na ihr kennt das.

zudem konnte sie mit der klientel rollerjungs und den mit dem roller verbundenen treffen nichts anfangen. was dazu führte, dass ich dort immer alleine war und zwar den spaß meines lebens aber danach auch jedes mal den krach meines lebens hatte.

nunja, dass hier ist meine jetzige freundin:

post-33161-0-93513500-1390852461_thumb.j

die ist nur dann sauer, wenn mein ofen mal wieder nicht läuft weil ich den kaputt gebastelt hab :-D

• Like 4

Verdammt :-)

Naja, wenn ich recht überlege, hasst meine Frau mittleiweile das GSF auch fast mehr als die Roller..

Weiterhin kann sie mit der Antwort "Steuerzeiten" auf die Frage "woran denkst Du" immer schlechter leben...

Schon mal auf die Idee gekommen, dass es nicht die Richtige sein könnte?

• Like 1

:laugh:

viele frauen finden roller doof, haben aber eine leidenschafft für pferde oder sogar eine, vorsicht schlimmes wort, "reitbeteiligung".

reitbeteiligung betutet nicht wie oftmals von uns dreibeinern angenommen, dass sie sich gerne daran beteiligen wollen auf uns zu reiten, nein es bedeutet vielmehr, sich beim zugucken zu beteiligen wie mehrere gleichgesinnte versuchen auf irgendwelchen ackergäulen durch die prärie zu schwadronieren.

der nutzen dieses unterfangens erschließt sich uns, die wir nicht selten 20 solcher gäule auf dem raum eines bierglases beherrbergen oftmals nur schwer. Benötigt so ein Heutransformator nicht selten mehrere stunden Zuwendung am Tag und einige tausend euro Tierarztkosten im Monat um sich dafür zwei Stunden am Samstag widerwillig bereiten zu lassen "wenn denn wetter is".

aber all diese völlig abstruse narretei nehmen wir meist mit einem raunenden "wenns spaß macht" hin. obgleich wir den gestank des neuartigen eau de chevallo, die lumpigen klamotten und die schmerzverzerrten gesichter nach einem abwurf oder einem 8 stündigen ausritt unserer angetrauten mit fassung ertragen, so müssen wir es doch hinnehmen dass man uns des hauses verweist wenn wir mal wieder nach dem saft der vortrieb bedeutet duften. eine 20 minütige vergaser einstellfahrt wird mit dem satz belohnt: "für deinen bekloppten krachbumm roller hasse zeit, aber wehe ich will mal was mit dir....." wir hören das was sie uns aus der tür unter fuchteln und gestikulieren zuruft nicht, weil wir eben testen wollen, ob der vergaser vollgelaufen ist, da er uns beim einstellen öfter mal weggegurgelt ist und so vergehen die letzten worte in lautem gedängel und geschnarze.

warum ist die frau nun erzürnt?

wir eilen ihr hinterher um uns zu entschuldigen aber unsere ölverschmierten hände und der benzin geruch lassen das zarte geschöpf nur noch mehr in rage verfallen.

während einer 15 minütigen standpauke denken wir über die bedüsung nach. "ja schatz... tut mir wirklich leid" hören wir unser sprechorgan völlig automatisiert sagen und nutzen die zeit um zu überlegen wo die nadeln eigentlich hingekommen sind, da der bock untenrum etwas fett lief. "ich nehme mir ja mehr zeit für dich wirklich" lallt der kassettenrekorder und wir rätseln ob das eben klingeln oder der neue taffspeed war was wir bei volllast unter der brücke gehört haben.

dem gesichtsausdruck nach zu urteilen ist die ansprache vorbei. da wir nicht wissen was zu sagen ist kommt "du ich mache das dann eben zu ende und fahre dich dann zum stall?" falsche antwort und nicht stalltag. wir schlafen im zelt neben unserem roller. dumm aber glücklich :-D

der fairniss halber muss ich dazu sagen, das mir das so nicht passiert ist sondern schon stark überzeichnet wurde :baaa: aber die tendenzen waren schon da :-D

Bearbeitet von mottin86
  • Like 8

Na das is doch mal genau mein Thema :-D:-D

Mittlerweile hasst sie die vespa nicht mehr (der gsf paarberatung sei dank), ist alles eine Frage der gegenseitigen Annäherung :-D

Dafür ist das gsf jetzt das hassthema... Tja Man(n) kann es den Frauen einfach nicht recht machen ;-)

Na das is doch mal genau mein Thema :-D:-D

Mittlerweile hasst sie die vespa nicht mehr (der gsf paarberatung sei dank), ist alles eine Frage der gegenseitigen Annäherung :-D

Dafür ist das gsf jetzt das hassthema... Tja Man(n) kann es den Frauen einfach nicht recht machen ;-)

Erzähl doch mal,wo und wie haste se aufm moped genommen?

Frauen? Damit hab ich vor Jahren aufgehört ...hehehehe.... schlecht für die seelische Gesundheit. Im Ernst, wenn sie mich nicht so mag wie ich bin, dann passt´s halt nicht...Lieber allein und glücklich als zu zweit und ständig diese Zickerei im Haus. Seitdem hab ich eine 130m2 Garage gebaut, einen Chevy V8 im Wohnzimmer, einen Roller in der Küche, 7 ( oder so) Autos, 14 Motoren, 4 Vespas , einen Traktor und ein Mofa:) Und niemand hat was dagegen. Manchmal gibts eine Bewerberin, die auf Herz und nieren geprüft wird aber allein sein hat auch was...

• Like 1

Wir haben einen im Kreis, der nimmt seine Freundin mit ihrer PK schon mal mit.

Wie oft der die Augen verdreht. :wacko:

Da bin ich froh, daß wir klare Abgrenzungen haben, was unsere Hobbys betrifft. Meine Frau ist ne tolle, aber Vespa fahren tu ich lieber alleine.

• Like 2

Manchmal gibts eine Bewerberin, die auf Herz und nieren geprüft wird aber allein sein hat auch was...

Wenn Du so prüfst, machst Du evtl was falsch.

Lass Dir das mit den Blumen und Bienen nochmal genau erklären...

Kleiner Tip: es waren nicht und Herz und Nieren, die das Männerherz höher schlagen lassen.

(Ausser Du heißt Hanibal Lecter) 

• Like 1