Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Warum hassen Eure Frauen Eure Roller?

Deichgraf

Empfohlene Beiträge

man man, ich hab in der Vorweihnachtszeit ne Vespa in der Küche neu aufgebaut...und es wurde nicht einmal über den Benzingeruch gemeckert :satisfied: War ja auch für meine Herzdame, das Moped :-D

Sie ist da aber Gott sei Dank eh relativ entspannt :wheeeha:

Was nicht unbedingt zur Liebe gegenüber den Rängdängdängs beitrug war mein Versuch, in der Gästedusche was zu flexen. War eigentlich von der Idee her nicht doof - den Flexstaub einfach wegspülen. Als ich das dann machen wollte ging er nicht ab - das heiße Zeug hatte sich in die Lasur der Kacheln gefressen. Da war das Fräulein 2 Wochen unzugänglich - bis ich die Fliesen ausgetauscht hatte :-)

Bearbeitet von Deichgraf
  • Like 2

Ich hab noch schönere Sachen gemacht: in der Werkstatt ist mir meine Duc 999s mal vom Zentralständer gerutscht, umgefallen und gegen das Regal an der Wand gerumst. Das wäre noch zu verschmerzen gewesen, aber ganz oben auf dem Regal stand Ducati Lack in einer Blechdose. Naja, Blechdose fiel auf Duc, ging auf und die Duc war noch roter als sonst. Der Fußboden im Ausmass von 2x2 Metern auch. Was das mit meiner Frau zu tun hat? Die hörte das Geklöter und meinen Wutausbruch hinterher, kam rein und fragte allen Ernstes, warum ich das gemacht hab. Da war ich kurz vorm Mord.

Weiß nicht so ganz, ob das hier Erzählte alles mit Frau zu tun hat oder ob ich einfach eine femine Seite besitzte. Kann mir gut vorstellen, dass in einer männlichen Homoehe, der Partner bei manch geschilderten Aktion ebenfalls nicht glücklich wäre, insofern mit minimalem Common Sense ausgestattet. Klar ist Geschierspüler bequem, aber wenn ich in Scheiße reintrete, schmeiß ich das Schuhwerk doch auch nicht gleich in die Waschmaschine, weil das manuelle Entfernen kein Spaß macht.

Sprich, geht es nicht eher darum, dass man in einer Bezihung nicht alleine wohnt und somit nicht nur das und auf diese bestimmte Weise Sachen macht, womit man nur selbst alleine gut klarkommt?

Bearbeitet von Mr.Schmidt

Hab mal als Student im Waschkeller meine sehr patinierte Wachsjacke im Wäschetrockner getrocknet. Die Jacke war wieder richtig toll, auch das kürzlich aufgetragene Wachs war schön eingezogen.

Allerdings hat die Frau vom Nachbarn am nächsten Tag die weisse Bettwäsche getrocknet... Ich hab noch nie so dreckige Bettwäsche gesehen :cheers: Hätte sie mich irgendwie mit der Geschichte in Verbindung gebracht könnte ich diese Zeilen wohl nicht schreiben :-D

Das kann meine auch nicht haben - aber so'n Pötpöt ist ja was Laufenlassen im Haus angeht noch harmlos. Sie war ja nie zuhause wenn ich im Flur eine Duc angeschmissen hab :-) Da kamen auch immer gleich die Nachbarn rüber und wollten wissen ob jetzt Risse in der Decke sind.

hab meiner lotte einfach einen roller geschenkt. ist der leichteste wenn auch nicht billigste weg verständnis zu ernten...

Da wäre ich bei meiner arm... sie mag nämlich nur Rundlicht Fuffis und Rallys.. will nur nicht illegal durch die gegend fahren, und orginal sind sie ihr zu leise und zu langweilig.. aber ein großer Führerschein ist ihr zu teuer :wacko:

Ich lieb sie trotzdem :inlove:

Warum Sie Roller hasst? Tut sie ja gar nicht wirklich. Ausser die Dinger stehen auf der neu gemachten Granitterasse und suppen Öl raus. Oder ich mach nachm schrauben ohne Handschuhe die Weiße Haustür auf. Oder der Hund hat mal wieder ölige Pfoten von der Werkstatt und spielt im Wohnzimmer...

Mitm eigenen Roller hab ichs auch versucht:

Erster Fahrversuch mit der PK50 Erstserie in Kroatien, Sie fährt aus der abschüssigen Einfahrt auf die Straße, schaut nach links - blöd nur wenn der nagelneue Skoda wegen nem geparkten Auto von rechts auf der falschen Fahrbahnseite daherkommt. Gott sei dankt Ihr nix passiert, bei der PK war bloß der Koti verzogen, nur der Skoda war vom vorderen Rad bis zum Kofferraum komplett aufgeschlitzt. Tja, keine 8000km aber schon 12.000.- Schaden...

Zum Glück hörte ich vor dem Urlaub nicht auf meine bessere Hälfte als Sie sagte "Ach komm, wir sind bloß 3 Tage da unten, dafür brauchst doch nicht extra ne Jahresversicherung abschließen. Was soll da schon sein..." :wacko::satisfied:

Aber zumindest fährt se gerne mit. Der Rest ist quasi historisch bedingt. Andererseits: Unter anderem weil se so gerne hinten mitfahren wollte hab ich Sie ja überhaupt... :-D

greets,

Jan

Bearbeitet von freerider13