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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin,

habe seit ein paar Tagen einen 150er Motor in meiner Lusso.

Beim fahren fällt auf das sie in der kurve absaufen will, was sich aber durch den choke verhindern lässt.

Ohnehin läuft sie mit Choke besser...

Was kann das sein?

 

Mille Grazie schonmal;)

 

 

Der Michel

 

Ps. bei der suchfunktion bin ich nicht fündig geworden;)

Geschrieben

...hört sich nicht an Absaufen an sondern wie "Abmagern" ! Hast du schon mal Deine Spritversorgung (Bezinhahn Durchfluss, Schlauch, Filter bei Vergaser) geprüft und eventuell Deine Schwimmernadel ?

Geschrieben

also update.

erstmal springt sie momentan garnicht mehr an-.- Sie war einmal ganz kurz da und nach gefühlten tausend Kicks kam sie auch nicht mehr, kein lebenszeichen. Die kerze ist nach ein paar kicks immer schön nass. Zündfunke ist da und auch Blau;) was mir aufgefallen ist: es tropft vom Krümmer Sprit runter und der "motorarm" ist auch nass".

Ich werde jetzt mal den Vergaser überprüfen, vielleicht sitzt ja wirklich die Nadel fest und es läuft ungebremst;) Am Samstag lief sie noch, nur ging sie in den kurven aus und lief mit choke besser. Sprit sind ca.2 Liter drin, wegen dem Gemisch. Es sollte ja heute die erste richtige Ausfahrt werden, da es am Samstag nicht ging, weil Frau Holle mal wieder langeweile hatte:D

schonmal danke für dieTips

Geschrieben

Falls Deine LUSSO einen PX-Benzinhahn hat, würde ich auf Reserve umstellen

==> wenn nicht, wird wohl der Schwimmer hängen oder "verklebt" sein

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

So ich bin nervlich am ende. Ich habe grade mal den überlauf vom vergaser überprüft aber da kam jetzt auch nichts raus.

Wie kann die denn am Samstag noch sauber angesprungen sein und jetzt geht einfach gar nichts mehr? Also da kommt überhaupt nichts...

Den Benzinhahn habe ich aich schon versucht in allen Variationen aber es kommt ja wirklich nichts;/

Geschrieben

nene nur ein bisschen.

Sprit sprudelt auch durch die Leitungen, der schwimmer ist locker und die Düsen sind frei.

Also zu den Düsen B3/100.

Geschrieben (bearbeitet)

@RD#4:

 

auf jeden Fall mal die Schwimmernadel rausnehmen und den Dichtkegel anschauen (Lupe)- kannst Du einen ausgeprägten, ringförmigen Abruck sehen, dann ab in die Tonne damit und Neuteil einbauen.

Nebenher mal die Freigängigkeit des Schwimmers prüfen, auch ob er dicht ist und nicht durch Rissbildung vollgelaufen ist (kommt nicht so oft vor, aber trotzdem checken!)

G

Wolfgang

Bearbeitet von Fischer

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