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Geschrieben

Hallo

eine frage an die auspuffspezialisten:

Hab nenn puff mit 840mm ab Kolben und belly von 136mm Durchmesser.

Wäre dieser geeignet um ihn auf dem m1l09 zu fahren?

Auf welche steuerten musste ich den Zylinder bringen. Hat 54 hub und Kolben 56.

Der puff war ursprünglich für ein rotax gokart.

Das es ne rechte drehzahlsau wird ist mir klar...

Gruß... Der Leistungszüchter

Geschrieben

Hängt halt mal dran, dann weißte mehr. Alles andere ist, glaube ich, Glaskugelleserei. Wobei meine Glaskugel da mit bestenfalls verhaltenem Optimismus an die Sache ran gehen würde.

  • Like 1
Geschrieben

Wenn du den eh' liegen hast probier's doch einfach aus.

 

Normal dreht so was halt bis Meppen und kann unten raus wenig bis nix. Ganganschluss hat man dann ja trotzdem. Das muss aber natürlich nicht heißen, dass das immer und auf jeden Fall so ist.

Geschrieben

Mehr als ausprobieren bliebt dir da nicht.

Ich schätze mal, dass der je nach Steuerzeiten bei ca. 11000 bis 12000 u/min die maximale Leistung hat. Ob der dann auch Leistung bringt wird dir ohne Test niemand sagen können.

Geschrieben

Sieht aus wie der vom Rotax Max Kart... Hat beim DD2 13000rpm Nenndrehzahl, der DD2 Motor nimmt dann bei 13500 die Zündung zurück, sonst würde der weiter drehen. Der zugehörige Zylinder hat ne Auslaßsteuerung. Kann funktionieren, muß aber nicht.

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