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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi, 

ich würde gerne bei meiner V8X1T mit 12V Batterie den GGB+CM Spannungsregler gegen den BGM 12V DC/AC tauschen.

 

G=Violett

G=Violett

B+=Gelb 

C=Grau

M=Schwarz

 

Der BGM hat die Anschlüsse 

 

DC oben links= ?

AC oben rechts= ?

AC unten links=?

Earth unten rechts= ? 

 

im Lieferumfang ist bei dem BGM noch 2 gelbe Kabel und ein rotes Kabel dabei.

 

könnt ihr mir sagen welches Kabel wohin muss? Dankeschön im Voraus 

 

 

 

 

 

 

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Geschrieben (bearbeitet)

Anleitung ist doch beim sck zum download unter dem Produkt, da steht es drin.

 

Das ist doch das "schöne" an der Neuzeit, da muss man garnicht mehr selber denken....

 

Na, wir wollen mal nicht so sein:

 

Spannungsregler Einbauanleitung (BGM6690).pdf(1).pdf

Spannungsregler Einbauanleitung (BGM6690).pdf(1).pdf

Spannungsregler Einbauanleitung (BGM6690).pdf(1).pdf

Bearbeitet von sammba
Geschrieben (bearbeitet)

oh, Mist.
Ganz vergessen. Tut mir aufrichtig leid!

 

***** S.11*****

 

Halleluja... gelobet sei die Informationsgesellschaft...

Bearbeitet von sammba
Geschrieben

Habe den BGM noch nicht gekauft daher hatte ich die PDF nicht. Vielen dank dafür.

 

Die Farben Irritieren mich ein bisschen. Nur zum Verständnis:

 

(M)Schwarz = klar Masse Schwarz

©Grau = ist das rote 12V out Kabel im BGM PDF das verbinden mit einem gelben mitgelieferten Kabel und an AC oben rechts. 

(B+) Gelb = direkt am BGM an AC unten links anschließen 

(G) Violett = ????

(G)Violett = ????

 

und oben links DC da steht Batterie muss ich das mit dem mitgelieferten roten Kabel direkt an die Batterie anschließen ???

 

wenn ihr mir nochmal helfen könntet wäre ich dankbar.

 

 

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Geschrieben

hi, 

ich würde gerne bei meiner V8X1T mit 12V Batterie den GGB+CM Spannungsregler gegen den BGM 12V DC/AC tauschen.

 

...

 

 

Warum?

Geschrieben

Ich habe einen LML motor mit 5 Kabel Zündung, schwarz, blau,weis,rot,grün.

Kabelbaum von px alt 7 Kabel.

Nur zwei lenkerendblinker jeweils 21watt (hinten sind die Blinker zugemacht)

Universal blinkrelais von Louis. Und eine Hupe 12 V DC .

Evtl will ich Elektro Starter und einen 12v Zigaretten Anzünder im Handschuh fach verstauen.

Da hab ich gedacht mit dem BMG statt dem anderen spannungsregler geh ich auf Nummer sicher der hält das aus

Geschrieben

OK - dann mach den Umbau wie in #7.

 

Ich würde allerdings nicht den BGM-Regler nehmen, sondern beim GGxxx-Regler bleiben.

Vorteile:

  1. dafür hast nen Plan
  2. die Sense-Ltg hängt am Blinker, damit "wackelt" das Bordnetz nicht

 

;-)

Geschrieben

jemand Erfahrungen mit dem ggb+cm Spannungsregler. Gibt ja da mittlerweile von mehreren Herstellern welche oder soll man am liebsten das original von Piaggio nehmen?

Geschrieben

Gleich vorweg wenn der alte funktioniert würde ich ihn lassen.

Zu dem BGM: Ich hab den BGM auf PX alt Motor 5 Kabelzündung...Batterie brauchst eigendlich nicht. Wechselstrom für alles bis auf Blinker u. USB Anschluss. Geht alles auch im Standgas.

 

Lg

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