Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Billige Felgen (neu) und Kompletträder

Champ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Angebot habe ich hier 3 Felgen, 10", indische Produktion. die Felgen sind neuwertig, machen so eigentlich einen soliden und ordentlichen Eindruck, auf einer glatten Fläche wackeln sie nicht (wie so manche ital. Repro Felgen), allerdings ist die Farbe etwas befremdlich / gewöhnungsbedürftig, eher so beige statt grau. Daher hier komplett für 29,- € incl. Versandkosten in Deutschland. Bei Selbstabholung werden die Versandkosten natürlich runtergerechnet und ich lege noch eine gekühlte Caprisonne oben drauf.

post-6811-0-23150400-1390995167_thumb.jp

Dann habe ich hier noch 3 Kompletträder in 3.50-10. Es handelt sich um die Erstbereifung einer LML. Also indische LML Felgen und als Reifen sind da Dunlop Maxi Life drauf, natürlich auch Made in India. Der eine Reifen ist noch komplett neuwertig (Reserverad), die anderen beiden Räder sind 140 km gefahren worden, noch keine Abnutzung erkennbar.

Um da ganz ausdrücklich drauf hin zu weisen, die Reifen sind absoluter Mist. Wahrscheinlich nutzen die sich nie ab (deswegen auch "Maxi Life"), dafür fangen die bei 90 km/h extrem an zu schlingern und die Haftung im Grenzbereich dürfte wohl auch nicht unseren Ansprüchen genügen, warum sie auch direkt ersetzt wurden. Ich empfehle nicht diese Reifen mit einem normal schnellen Roller ernsthaft im Straßenverkehr bewegen zu wollen. Eventuell hat hier aber ja trotzdem Verwendung dafür, sei es für einen Roller, der eh nur zu Deco-Zwecken rumstehen soll, um irgendwelche Restaurationsprojekte bewquem von links nach rechts durch die Halle zu schieben, für Anhänger oder Beiwagen oder auch für ausgedehnte Burnout Session. Von mir aus kann man auch gerne die Reifen runter schmeißen und nur die Felgen verwenden. Möglichkeiten gibt's also viele. Für das komplette Paket bestehend aus 3 Kompletträdern hätte ich gerne 35,- € incl. Versandkosten in Deutschland. Bei Selbstabholung werden die Versandkosten natürlich runtergerechnet und auch hier lege ich noch eine gekühlte Caprisonne oben drauf.

post-6811-0-77120500-1390995726_thumb.jp

Liegt alles hier bei mir in Bottrop.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.