Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Römer Halbschale, Seca Krankenhauswaage, Quadrophenia VHS

Champ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Verkauf steht eine original Römer Halbschale, Größe 58, laut eingenähtem Etikett DIN geprüft, dürfte allerdings eine DIN-Norm von vor 50 - 60 Jahren sein. Ich verkaufe diesen Helm also ausdrücklich als Sammlerstück und nicht als ernsthaften Sturzhelm für den heutigen Straßenverkehr. Der Helm ist natürlich gebraucht, hat auch entsprechende Spuren, Macken. Die umlaufende Lederkante hat einen etwas größeren Riß, den man auf dem Bild gut erkennen kann. Aus der Polsterung bröselt es ein wenig, das Innenleben ist aber soweit noch vollständig.

post-6811-0-39494800-1390996183_thumb.jp

Dafür hätte ich gerne 35,- € incl. Versandkosten innerhalb von Deutschland, bei Selbstabholung hier in Bottrop kann ein Barpreis ohne Versandkosten verhandelt werden.

Dann habe ich hier noch eine alte Personenwaage von Seca. So eine, wie sie früher in Krankenhäusern und bei Ärzten verwendet wurden. Es ist außerdem eine Meßlatte dram um die Körpergröße zu messen. Der Schieber ist auch dabei, lediglich eine Schraube zur Befestigung dies Klappdingens fehlt. Ansonsten ist das Teil dem Alter entsprechend funktionstüchtig, ob sie noch genau ist kann ich nicht beurteilen.

post-6811-0-17132200-1390996210_thumb.jp

Kein Versand, nur Selbstabholung hier in Bottrop, Für dieses Schmuckstück hätte ich gerne 65,- €.

Dann hätte ich hier noch eine VHS-Videokassette mit dem Film Quadrophenia. Es handelt sich um eine Kassette aus England, dementsprechend auch in Englisch. Die Kassette wurde noch nie angeschaut, war mal im Angebot für 5.99 brit. Pfund. Dafür rufe ich mal 5,- € Barpreis aus, zuzügl. Versandkosten.

Liegt oder steht alles hier bei mir in Bottrop

• 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.