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Geschrieben

Ich hab heuer im Frühjahr kurz mal den Orig. Zylinder auf

Membran Motor mit LHW .... montiert.

Resultierte aber aus der Fehlersuche in die falsche Richtung.

Da der Motor über eine nicht einwandfreie Schweißnaht falschluft bekam.

Was soll man grosses dazu sagen:

Du wirst nicht die Spitzenleistung und Drehzahl eines Malossi haben

dafür ein angenhm zu fahrenden Motor

Geschrieben
Du wirst nicht die Spitzenleistung und Drehzahl eines Malossi haben

das erwarte ich auch nicht.

Mangels Zyl-kanalquerschnitte werden da naturgemäß keine Malledrehzahlen möglich sein. Strebe ich aber auch nicht an.

Soll ein günstiger, wartungsarmer, flotter und sparsamer Motor für den Daily-Ride und fürs gemütliche Touren (mit Zwischensprints :-D ) werden

Ich nehme auch mal an, Du hast den O-Zylinder nur draufgesteckt, ohne offene ÜS und ohne Kolben- bzw. Auslaßbearbeitung und Kopftuning.

Grüße, Gerald

Geschrieben

ÜS sind offen und Auslass war auch schon bearbeited.

Kopf und Kolben allerdings unbearbeited.

Dichtungsmässig kann ich aber nichts sagen bin

aber noch LHW gefahren. :-D

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