Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

200er Originaltuning mit:


polinist

Empfohlene Beiträge

Ich hab heuer im Frühjahr kurz mal den Orig. Zylinder auf

Membran Motor mit LHW .... montiert.

Resultierte aber aus der Fehlersuche in die falsche Richtung.

Da der Motor über eine nicht einwandfreie Schweißnaht falschluft bekam.

Was soll man grosses dazu sagen:

Du wirst nicht die Spitzenleistung und Drehzahl eines Malossi haben

dafür ein angenhm zu fahrenden Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst nicht die Spitzenleistung und Drehzahl eines Malossi haben

das erwarte ich auch nicht.

Mangels Zyl-kanalquerschnitte werden da naturgemäß keine Malledrehzahlen möglich sein. Strebe ich aber auch nicht an.

Soll ein günstiger, wartungsarmer, flotter und sparsamer Motor für den Daily-Ride und fürs gemütliche Touren (mit Zwischensprints :-D ) werden

Ich nehme auch mal an, Du hast den O-Zylinder nur draufgesteckt, ohne offene ÜS und ohne Kolben- bzw. Auslaßbearbeitung und Kopftuning.

Grüße, Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information