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GSF-Logo vektorisieren und Schattierungen rausnehmen...


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

ich suche jemand der das GSF-Logo vereinfachen und vektorisieren kann. Sinn des ganzen wäre eine brauchbare Vorlage zum Plotten bzw. Lasern zu bekommen.

Also nur schwarz-weiß ohne die Schattierungen auf dem Lenker.

 

Ernstgemeinte Bewerber erhalten das Logo in voller Qualität dann vom Mike persönlich...

 

Also wo sind die Grafiker die etwas für das GSF machen wollen :rotwerd:

 

:cheers:

 

 

Max

 

 

 

PS.: Wer sich jetzt wundert warum er das nicht selber schreibt, wird den Grund dafür in seiner Werkstatt finden  :-D

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben (bearbeitet)

Brauchs die nächsten Tage. Soll bis Ried noch auf die neuen Auspuffflansche drauf. Mike möchte es dann auch haben um mal was plotten zu können...

Wär cool wennst da was machen könntest.

Rest dann per PM...

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben

Wie gesagt geht's halt hauptsächlich darum dass man es Lasern oder Plotten kann. Die ganzen Bleistift-Schraffuren müssen dazu entfernt werden damit man saubere Kanten hat.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Max

Geschrieben (bearbeitet)

Wär super wenn das klappen könnte! :cheers:

Mag sein, dass ich mich nicht korrekt erinnere - aber hatten wir da nicht damals ne Vektor-Strich Umsetzung von gemacht? Wegen Beflockung u.Ä.?

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

Mag sein, dass ich mich nicht korrekt erinnere - aber hatten wir da nicht damals ne Vektor-Strich Umsetzung von gemacht? Wegen Beflockung u.Ä.?

Leider nicht, war zwar mal angefragt, kam aber nie was raus :-)

Geschrieben

Grad mal geschaut - ich hab hier nichts mehr. Alternativ könnte ich das Ding umbauen wenn Du mir das damalige PDF mal schickst.

Geschrieben

Ich denke mal dass der Mike das in die Hand nimmt, vorallem hat er die Datei anscheinend ja schon.

Wenn dann müsstest an anderen Mike anschreiben und denn nochmal nach der Datei fragen, ich habs ja selber nicht...

 

:cheers:

 

 

Max

Geschrieben

So Datei ist fertig...

 

bitte mir kurz mitteilen, was für ein Laser das ist, damit ichs ins richtige DXF umwandeln kann! Grösse wäre auch nicht schlecht

 

 

 

Danke

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    • Sodele, jeztt auch montiert.....also das ist schon ein schönes gefrickel bis das mal sauber ausgerichtet ist. Sooooooo 100% zufrieden bis ich von der Montierbarkeit net...aber passform geht gut. Ich schau mal obs was einseitig klebendes gibt. Von der komprimierbarkeit gehts von 2,0 auf 0,5....das müsste dem Original entsprechen. Aber urteilt selbst.....    
    • Oder hiermit einbauen: https://www.scooter-center.com/de/demontagewerkzeug-fuer-ausbau-der-kurbelwelle-egig-performance-vespa-smallframe-z.b.-v50-pv-et3-pk-3334432?number=3334432   Entgegen der Bezeichnung ist es ein Montagewerkzeug und kein Demontagewerkzeug. Funktioniert echt gut um die Welle einzubauen.
    • Hi allerseits und vielen Dank für die sehr hilfreichen Infos!   @cisco_kid Hut ab, das Du das existierende Topic gefunden und verlinkt hast. Ich habe eine Weile gesucht, bevor ich mein Problem beschrieben habe, aber unter den Schlagworten wie PX150 und Lima Kugellager habe ich selber nix gefunden. Meine Suchstrategie scheint nicht die beste zu sein. Außerdem hast Du angemerkt, dass einige Stellen an der Dichtfläche übel aussehen. Korrekt! Unter dem Meßschieber auf dem Bild ist es noch schlimmer und ich bin nicht sicher, ob ich den Motor dicht bekomme, aber ich wollte das nicht zum Thema machen und doch hast Du's gesehen. @timo123 Auf Deinen Tipp hin, habe ich mir jetzt ein günstiges Lager bestellt. Ziel ist den Motor mit akzeptabler Leistung zum Laufen zu bringen und Erfahrung mit dem Setup zu machen. Ich gehe nicht davon aus das dieser Motor ganz viele KM abspult, bevor er nochmal auseinandergenommen wird und bis dahin wird das Lager ( so es denn reinpasst) seinen Zweck erfüllen.   Schönen Sonntag allerseits. Servus, Peter    
    • Wenn Du es Dir einfacher machen willst...Kurbelwelle ins Eisfach über Nacht. Dann kleine Hälfte mit dem Heißluftfön erhitzen und dann zuerst die Welle in die kleine Hälfte einziehen bzw sollte das recht einfach zu managen sein, die Welle in das Lager zu bekommen. Danach kann man die Hälften einfach zusammenbauen.   Für die ganz entspannten Zeitgenossen: https://www.scooter-center.com/de/rollenlager-nu204-ecp-20x47x14mm-verwendet-fuer-kurbelwelle-lichtmaschinenseite-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-pk-s-pk-xl-3710002?number=3710002   Das NU204 ist geteilt auf der LiMa Seite. Einfach Lagerring erhitzen und auf die Welle fallen lassen. Kleine Motorhälfte erhitzen und den gekühlten Lagerring reinfallen lassen. Abkühlen lassen und zusammenbauen ohne "hässel" 
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