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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi habe heute mein LML motor an meinen PX alt Rahmen gemacht. Motorbolzen rein, Stoßdämpfer festgeschraubt und Reifen drauf.

Keine Züge ,keine Kabel angeschlossen und keine Zündkerze drin.

 

Dann wollt ich meine Px ein paar Meter schieben. Hinterrad blockiert, dann gehts wieder ein paar cm, dann blockiert es wieder. Kickstarter lässt sich betätigen.

 

was könnte das sein ?

 

 

Geschrieben

Der Reifen schleift nirgends am Rahmen, auch wenn ich ihn auf den Hauptständer setze und mit der Hand drehe blockiert es.

 

Es ist ein ganz neuer LML motor der noch in keiner Vespa vorher verbaut wurde.

Wie bekomme ich das raus ob der gang drin ist oder nicht?

Geschrieben

Schau dir die Schaltraste an, da sind wie der Name schon sagt Rasten drinnen. Eine davon ist kleiner als die anderen, in dieser Raststellung wäre dann der Leergang...

 

Viel Erfolg noch...

 

:cheers:

 

 

Max

Geschrieben

solange keine kerze im kopf ist, müsste er sich zwar schwerer schieben lassen aber das hinterrad dürfte nicht blockieren. der kolben hat ja kein gegendruck.

Geschrieben (bearbeitet)

Sieht mir nach erstem Gang aus. Dreh mal das Teil eine Raste weiter, und dabei ein wenig das Rad bewegen! Dann müßte es gehen.

Bearbeitet von kbup
Geschrieben

Hmmm, ich vermute auch sehr stark, daß da nach Verkabelung, Regler und Motor-Blockade noch einige weitere Fragen kommen werden, bevor Deine Karre richtig an`s Rollen kommt. :-D

 

Nur mal ne Idee .... 

Mach ein eigenes Topic für Dein PX-alt-mit-LML-Motor-Projekt auf, in dem Du nach und nach Deine verschiedenen Fragen stellst und abhandelst. Für jeden Fliegenschiß ein eigenes Topic führt weder im Forum noch bei Deinem Moped zu mehr Übersichlichkeit. :satisfied:

Geschrieben

so sieht die schaltraste aus. Polrad lässt sich komplett drehen.

 

Hab ich doch gesagt, in die kleine Raste rein :rotwerd:

 

:cheers:

 

 

Max

Geschrieben

Wie kann der Kickstarter unauffällig funktionieren, wenn der erste Gang drin ist?! Entweder du trittst ins Leere, weil du die Kupplung ziehst, oder der Bock hoppelt dir vom Ständer...

Geschrieben

Wie kann der Kickstarter unauffällig funktionieren, wenn der erste Gang drin ist?! Entweder du trittst ins Leere, weil du die Kupplung ziehst, oder der Bock hoppelt dir vom Ständer...

Das, und wie kann man das Polrad mit der Hand drehen, wenn die Kompression scheinbar groß genug ist das Hinterrad zu blockieren?

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