Zum Inhalt springen

Hinterrad blockiert, klemmt !


m23071988

Empfohlene Beiträge

Hi habe heute mein LML motor an meinen PX alt Rahmen gemacht. Motorbolzen rein, Stoßdämpfer festgeschraubt und Reifen drauf.

Keine Züge ,keine Kabel angeschlossen und keine Zündkerze drin.

 

Dann wollt ich meine Px ein paar Meter schieben. Hinterrad blockiert, dann gehts wieder ein paar cm, dann blockiert es wieder. Kickstarter lässt sich betätigen.

 

was könnte das sein ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Reifen schleift nirgends am Rahmen, auch wenn ich ihn auf den Hauptständer setze und mit der Hand drehe blockiert es.

 

Es ist ein ganz neuer LML motor der noch in keiner Vespa vorher verbaut wurde.

Wie bekomme ich das raus ob der gang drin ist oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich vermute auch sehr stark, daß da nach Verkabelung, Regler und Motor-Blockade noch einige weitere Fragen kommen werden, bevor Deine Karre richtig an`s Rollen kommt. :-D

 

Nur mal ne Idee .... 

Mach ein eigenes Topic für Dein PX-alt-mit-LML-Motor-Projekt auf, in dem Du nach und nach Deine verschiedenen Fragen stellst und abhandelst. Für jeden Fliegenschiß ein eigenes Topic führt weder im Forum noch bei Deinem Moped zu mehr Übersichlichkeit. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann der Kickstarter unauffällig funktionieren, wenn der erste Gang drin ist?! Entweder du trittst ins Leere, weil du die Kupplung ziehst, oder der Bock hoppelt dir vom Ständer...

Das, und wie kann man das Polrad mit der Hand drehen, wenn die Kompression scheinbar groß genug ist das Hinterrad zu blockieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information