m23071988 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hi habe heute mein LML motor an meinen PX alt Rahmen gemacht. Motorbolzen rein, Stoßdämpfer festgeschraubt und Reifen drauf.Keine Züge ,keine Kabel angeschlossen und keine Zündkerze drin. Dann wollt ich meine Px ein paar Meter schieben. Hinterrad blockiert, dann gehts wieder ein paar cm, dann blockiert es wieder. Kickstarter lässt sich betätigen. was könnte das sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Reifen zu breit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nudelmitbiss Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 kannst Du ausschließen, dass ggf. ein Gang drin ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m23071988 Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Der Reifen schleift nirgends am Rahmen, auch wenn ich ihn auf den Hauptständer setze und mit der Hand drehe blockiert es. Es ist ein ganz neuer LML motor der noch in keiner Vespa vorher verbaut wurde.Wie bekomme ich das raus ob der gang drin ist oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNoWmaX Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Schau dir die Schaltraste an, da sind wie der Name schon sagt Rasten drinnen. Eine davon ist kleiner als die anderen, in dieser Raststellung wäre dann der Leergang... Viel Erfolg noch... Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Arg, ich meinte auch nicht, dass der Reifen am Rahmen schleift, sondern am Kupplungsdeckel. Welchen Reifen haste drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 solange keine kerze im kopf ist, müsste er sich zwar schwerer schieben lassen aber das hinterrad dürfte nicht blockieren. der kolben hat ja kein gegendruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Locke82 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 ... Leergang...Is genau wie der nullte Gang sorry konnt ich mir nicht verkneifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m23071988 Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 so sieht die schaltraste aus. Polrad lässt sich komplett drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Sieht mir nach erstem Gang aus. Dreh mal das Teil eine Raste weiter, und dabei ein wenig das Rad bewegen! Dann müßte es gehen. Bearbeitet 30. Januar 2014 von kbup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m23071988 Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Super das war es!!!!!!!!!!!!! Hier ist es echt geil Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Freu dich da mal nicht zu früh, Junge. Hast doch noch "Welpenschutz". 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m23071988 Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 du meinst um so mehr dumme fragen ich stelle, umso böser werdet ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hmmm, ich vermute auch sehr stark, daß da nach Verkabelung, Regler und Motor-Blockade noch einige weitere Fragen kommen werden, bevor Deine Karre richtig an`s Rollen kommt. Nur mal ne Idee .... Mach ein eigenes Topic für Dein PX-alt-mit-LML-Motor-Projekt auf, in dem Du nach und nach Deine verschiedenen Fragen stellst und abhandelst. Für jeden Fliegenschiß ein eigenes Topic führt weder im Forum noch bei Deinem Moped zu mehr Übersichlichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlu Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 oder einfacher, den startbeitrag, editieren und das topic umbenennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNoWmaX Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 so sieht die schaltraste aus. Polrad lässt sich komplett drehen. Hab ich doch gesagt, in die kleine Raste rein Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pötpöt Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Wie kann der Kickstarter unauffällig funktionieren, wenn der erste Gang drin ist?! Entweder du trittst ins Leere, weil du die Kupplung ziehst, oder der Bock hoppelt dir vom Ständer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlubbi Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 und Fotos von dem Eimer ,Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PK-HD Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Wie kann der Kickstarter unauffällig funktionieren, wenn der erste Gang drin ist?! Entweder du trittst ins Leere, weil du die Kupplung ziehst, oder der Bock hoppelt dir vom Ständer...Das, und wie kann man das Polrad mit der Hand drehen, wenn die Kompression scheinbar groß genug ist das Hinterrad zu blockieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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