Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lammigabeln....

Der Papst

Empfohlene Beiträge

...ich meine jetzt nicht das Lenkrohr,sonder das "U" Stück.

Habe gerstern das erste mal wieder nen Motor in den Rahmen gehängt nachdem ich die Gabel einghängt hatte und mußte feststellen das ich jetzt nen Chopper hab!

Das Rohr ist allerdings ungefähr gleich lang,also muß ja das"U"Stück länger sein.

Ich dachte immer die wären alle gleich??

Gib endlich auf und verkauf oder schenk mir die Baustelle ! Was hast du denn an der Gabel geändert ? War es die die vorher verbaut war ? wenn es nichts Montagemässiges ist, kann ich dir mal die Länge meines Uuuuus durchgeben ! :-D:-(:-( Obwohl das erfahrungsgemäß größer ist als bei den anderen :grins:

Werde morgen mal mein "U" messen gehen....komm da heute nicht mehr drann :-D

@sukram:Nein,mach ich nicht und die GP kauf ich jetzt auch selber :-(

Der Choppereffekt ist nicht montagebedingt! Ist ne andere Gabel! Bei der Li Gabel war alles augeschlagen und ich hab irgendwoher die bekommen...und da waren schon die Aufnahmen für die Zusatzstoßdämpfer dran...also hab ich die genommen.

Hab gerade auch gesehen,daß die Nut für die Lenkerklemme woanders sitzt:Die bei der Li Gabel war in Fahrtrichtung,bei der ist die Nut quer!