Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmm also so um 3 sollte sie schon bringen... wenn ich seh was sonst so angeboten wird...

ist allerdings auf den Bildern wirklich grell... lag wohl auch an der Beleuchtung... 

Geschrieben

Also ich finde 3.000,- € jetzt nicht abgehoben. Problem hier im GSF ist wohl eher, daß zwar alle was Altes haben wollen, aber mit dicken Motor und elektronischer 12V Zündung. Mit originalen Oldies tun sich viele hier halt schwer, bzw. die rechnen zum Kaufpreis direkt dazu, was sie noch alles in den Motor investieren müssen und dann ist es ihnen zu teuer.

Wenn der Frühling / Sommer erst mal da ist und dann wieder stärker komplett fahrbereite Rollern gekauft werden, sollte der eigentlich gut zu verkaufen sein.

Geschrieben

ja denke ich auch - hab ihn deswegen auch noch nicht ´aktiv´ angeboten...

wobei ich finde lieber ori ( hier zB 6 V) und alles funtzt als ´mal ebend so´ auf 12 v umgedröselt... ich fahr ein mehreren Kisten 6 V & Kontakt zb und habe damit soweit keine Probs

danke schon mal  :thumbsup: