Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche für die Restauration eines V50 Special Rahmens ein komplett neues Beinschild.

Das letzte Mal habe ich eines bei einem großen Shop gekauft, aber der Lackierer war damit ziemlich unglücklich.

Er hatte wohl viel zu richten und zu spachteln und das würde ich gerne bei der nächsten Restauration vermeiden.

Darum meine Frage, wo gibt es die besten Teile? Oder sind die alle gleich?

Evtl. auch bei jemandem hier im Forum?

Geschrieben

das beinschild vom sip macht mir einen sehr guten eindruck. hab mir das für meine NK 125 besorgt. ich hoffe ich kann es in den nächsten wochen einschweißen lassen. schön dickes blech und sauber gearbeitet.

Geschrieben

das beinschild vom sip macht mir einen sehr guten eindruck. hab mir das für meine NK 125 besorgt. ich hoffe ich kann es in den nächsten wochen einschweißen lassen. schön dickes blech und sauber gearbeitet.

Ist das ne Spanierin??

Ein Freund hat eine Spanierin mit dem breiten

Beinschild einer Nuova. Da würde das vom SIP

ja nicht passen bzw. wäre das falsche weil

zu schmal...

Geschrieben (bearbeitet)

also so breit wie von einer nuova war das alte beinschild nicht. hatte auch beim beim beinschild keine verstärkungen wie die nuova.

soweit ich weiß ist die NK 125 das pendant der ET3. die wurden ja auch relativ spät hergestellt nicht wie die nuovas.

kann mich aber auch irren. breiter schmäler alles egal hauptsache es ist dran und nicht vergammelt.

Bearbeitet von mr.mooks
Geschrieben

Danke für die zahlreichen Antworten.

Was ich aber festgestellt habe, die "neuen" Beinschilder haben alle nicht mehr die Falz vorne um die Kaskade rum, wie es bei der Special eigentlich gehört.

Gibt es das so nicht mehr?