Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Seltsamer Auspuff


Grasshopperuk2

Empfohlene Beiträge

Das ist nur Soundtuning. Ich hatt mal einen ähnlichen der war von der firma FACO und hatte einen dickeren Endduchmesser mit einem verschiebbaren Chromendstück. Das Teil hat nichts gebracht. So sehe ich das auch bei diesem. Hast allerdings recht, das man sich davon von der Masse abhebt. Ich bin aber auch der Meinung, das der nicht auf eine 200er paßt, wei Polinist schon erklärt hat. Für einen bis fünf Ois kann mansich mal was gönnen. Mehr würde ich nicht geben. Schließlich kommt noch Porto drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

War mal wieder im weltgrößten Internetauktionshaus :-( unterwegs und bin da über diesen, mir bis dato unbekannten Auspuff gestolpert.

Jetzt meine Frage: was ist denn das? Hat jemand sowas schon mal gefahren? Ich mein, ne schräge Optik hat er ja, aber kann der auch was?? Oder bremst der einen nur...?

Was haltet ihr davon? :-D

c2_1.JPG

Legt los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich hab ein déja-vu :plemplem:

Ein paar topics vorher kam der schonmal. Soweit ich mich richtig erinnere bringt der ausser sound nix!! Kauf lieber nen sito oder irgend eine andere itacker-tröte, da haste mehr davon.

zu langsam :-D

vielleicht spinnt spinnt das forum ????

Bearbeitet von gucci
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information