Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ultrabook Acer Aspire S3, Jung und günstig mit Garantie, Lauflernwagen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete hier mein Ultrabook an. Es ist ein Acer Aspire S3 mit Core I3 Prozessor, 4 Gb Ram und 13,3" Bildschirmgröße. Es ist standardmäßig Windows 8 drauf installiert, läuft damit auch wunderbar.

Es wurde im Mai´13 für 399 Euro bei Otto von mir gekauft, hat also noch gute 15 Monate Garantie. Gebrauchsspuren sind, wenn überhaupt, nur schwer zu entdecken.

Ein Ledersleeve, eine Logitechmaus und ein HDMI zu DVI Konverterkabel wird mitgeliefert, ebenso wie die vollständige Originalverpackung.

Preis 270 Euro inkl. Versichertem Versand via DHL. Verhandlungsspielraum sehe ich bei dem Preis kaum.

Meins, kann in 32549 Bad Oeynhausen befingert, bezahlt und mitgenommen werden. Bei Selbstabholung 10 Euro Rabatt.

Bilder:

p92tgqol.jpg
myjkdj68.jpg

Ausserdem habe ich noch einen tollen Lauflernwagen von Sirch Modell "Schorsch"

Ist wenig gebraucht, unsere kleinste lief damit in null komma nichts. War niemals draussen, haben keine Tiere und Rauchen nicht. Typische Gebrauchsspuren an den Radabdeckungen, da man die Muttern zur Schubstärkeverstellung nicht anders erreicht. Auf dem Deckel sind auch ganz leichte Spuren zu sehen.

Preis 85 Euro inkl. Versand. Bilder mache ich noch wenn gewünscht.

Wenn jemand beides nimmt, gehts für 345 auf die Reise.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.