Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hab schlechte News. Die Frau in die ich mich gerade frisch verliebt habe, hat wohl ein ernst zunehmendes gesundheitliches Prob!!!!!!! Sprich, es kann sein, dass sie ab nächsten Jahres nicht mehr Herr über ihre eigenen Beine ist!!!!!! ich bin ziemlich geplättet-helft mir!!!!!!!

Geschrieben
verliebt??? pffffffff....

ich liebe. :-D

:-(

Ich LEBE...............................und liebe!!

Oder Lebe ich die LIEBE???????????????????

Und ich LIEBE das LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wennesdennmalbesserwird

Geschrieben
Ich bin frisch verliebt!  :-D:-( :love: :love:

Steffi

da schließ ich mich doch gleich mal an :-( :love: :love:

schön, dass es doch noch mutige, gleichgeschlechtliche liebenden gibt! :-(

schmarrn. hoffentlich nicht ineienander? oder? was soll die männerwelt sonst machen? in dumpfes brüten verfallen!? :-(:-(

trotzdem rate ich den liebenden zur vorsicht. manchmal steckt mehr in einem partner, als man denkt... :-(

Geschrieben
schmarrn. hoffentlich nicht ineienander? oder? was soll die männerwelt sonst machen? in dumpfes brüten verfallen!? :-(:-(

nö nö - nicht ineinander :-(:-(

so eine email-beziehung ist zwar recht witzig, aber mir ists dann doch lieber, wenn das objekt der begierde auch mal greifbar ist :-D :love:

Geschrieben (bearbeitet)
so eine email-beziehung ist zwar recht witzig, aber mir ists dann doch lieber, wenn das objekt der begierde auch mal greifbar ist  :-D   :love:

............... und wenn´s dann greifbar ist fliegt der Putz von den Wänden :-(:-( uiuiui

Bearbeitet von Hoffmannfahrer