Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich das www stundenlang durchforstet habe, dachte ich mir  ich wende mich mal an das Fachpersonal.

Folgendes Problem :  Musste dieses Jahr mein Blechmonster bei einem Freund in die Garage stellen da ich im Keller keinen Platz mehr habe, wollte aber auch ne Motorrevision machen. Motor also fluchs in der Garage ausgebaut und mit nach Haus geschleppt. Nun möchte ich diesen aber nicht in der kalten und dunklen Garage wieder einbauen ich möchte viel lieber den Rest der Feile auf meine Terrasse bringen und in Ruhe den Triebling wieder einbauenn und einstellen.

Nun meine Frage: Wer hat sich schon mal Gedanken gemacht über einen rollbaren Motorersatz den man in die Schwingenaufnahme sowie unter denn Stossdämpfer schraubt um das Blechkleid zu bewegen.

Da geht meine Frage an die Werkzeugselbstfummler im GSF: stand sowas schon mal zur Debatte ?

Bin irgendwie nicht gewillt mir noch nen Motor zu kaufen um das Gerät von A nach B zu schieben.

Da es hier im Forum wirklich ein paar helle Köpfe gibt bin ich mir sicher das ihr dieses Problem lösen werdet.

Vielen Dank im voraus für eure Vorschläge

und Gruß aus der Flughafenlachnummer Berlin

Geschrieben

wenn Metall nicht so das Dingen ist, kann man auch zwei Dachlatten zusammenspaxxen, und Rollen drunter hauen...

Geschrieben

wenn Metall nicht so das Dingen ist, kann man auch zwei Dachlatten zusammenspaxxen, und Rollen drunter hauen...

Nee,nee bin schon eher Metaller allein der zündende Gedanke fehlt. :-D