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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

wer hat Lust das schöne Wetter heute zu nutzen (oder falls sich heute kurzfristig niemand findet, gerne auch in der Zukunft) und mir beim Schrauben an meiner PK50 Xl 2 (Schalter, BJ '95) zu helfen?
Ich bin leider selbst nicht so versiert und kann mir als Student keine Werkstattpreise leisten. Habe mich schon selbst dran probiert, bekomme sie aber nicht zum laufen. Scheint was im Bereich Benzinversorgeung / Vergaser / Tank zu sein...

Falls jemand Lust & Zeit hat und sich ein paar Euro dazuverdienen möchte, würde ich mich über eine kurze Email oder einen Anruf freuen:
timo.j.devries@gmail.com
0151 523 64256

Ich wohne in Düsseldorf Bilk und geschraubt werden kann im Hinterhof...

Danke und Gruß,
Timo

Gast
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    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
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