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Verkaufe Flip Heck für V50


RustRacer

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Ein GfK Flipheck für V50 Rahmen

Praktisch um aus einer 90er Jahre CutDown Sünde nochmal was zu machen....

Teil ist neu und mein Eigentum.

 

Preis: 220 plus Versand (kein VB)

Standort: Kissing bei Augsburg

 

 

Ähnlich der Abbildung hier. Das Heck auf dem Bild hat etwas dickere Backen um einen Quattrini Motor unterzubringen.

Das hier angebotene hat die originale Breite.

 

 

Heck Version für PK Rahmen im V50 Stil ist auch verfügbar.

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  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Das funktioniert so: Backen wegschneiden und den Deckel aus Plaste drüber..

 

Würde ich jetzt bei einer guten V50 niemandem empfehlen das jetzt noch zu tun, jedoch war das in den 80ern nicht unüblich...

Damit kann man jetzt die Optik wieder herstellen, wenn man kein Blechkünstler ist.

 

Und im Falle einer PK: ebenfalls Backen wegschneiden - Heck rüber, und schon sieht das ähnlich aus wie eine V50.

Wer meinen Rennroller kennt, weiß wie das aussieht...

 

post-7060-0-96033500-1338811040_thumb.jp
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    • @-Festus- Wenn ich das richtig verstanden habe, bräuchtest Du noch nen etwas kürzeres Distanstück? Wenn ja, 1 Teil läge hier noch wo nen abgebrochener 3mm Bohrer drin steckt. Könnt man kappen und die Gewinde nOi setzen...
    • Hallo, mein S&S Curly war nach ca 400 km extram laut. Enddämpfer gleiches Phänomen wie bei Dir. welches Öl fährst Du und welche Mischung? hier noch Bilder: Neues Dämmaterial locker gestopft:   LG Andi
    • Oha, das ist natürlich etwas schwieriger... Serienmässig gab's den Motor nur in einigen Baureihen davor, gab's den nie, nur den 5,0 l oder 5,7 l. Würden da Kopien von Fahrzeugen, wo soetwas bereits eingetragen worden ist, helfen?  
    • Naja eine neue Zündung hat zwar vielleicht ein schön glänzendes CNC Polrad bringt hier doch erstmal garnix.   Der Motor selbst läuft ja ohne Probleme. Und aus der Lichtmaschine kommt auch Strom.   Wenn die Spannung zambricht sobald er Licht einschaltet,hast du ein Problem im Kabelbaum, Licht.   Da bringt auch eine neue Zündung erstmal garnix.    
    • Ist es grundsätzlich so, daß wenn ich einen zylinder tiefer setzte, Quasie die Auslass Steuerzeiten sinken, sofern es oben am Kopf angepasst wird, das drehmoment unten raus steigen wird?    Es geht um einen Vespa Fremden zylinder mit Membran System  Auslass: 175° Strömer: 125° Boost Port: 110° QK: 1,1mm   Der gerne noch niedriger drehen dürfte, im Moment  Ist der drehmoment peak bei 9.000 mit dem verbauten Auspuff.  8.000 wäre ideal.    Komme ich mit 0,5-1mm tieferlegen in diese Richtung?      Gruß Aro 
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