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20 Jahre Kelten Ostholstein RC - Customshow 05.04.2014


larskrc

Empfohlene Beiträge

Wir laden Euch ein, mit uns unser 20 jähriges Clubjubiläum zu feiern!!!

Wann?
05. April 2014

Wie?
Anrollern
Customshow
Leistungsprüfstand
Teilemarkt

Soulnighter mit Wonderful Wopi

Wo?
Discothek Eishaus


Weitere Informationen übers Anrollern, Unterkünfte, Anfahrt usw. folgen, die Aussteller schicken uns bitte eine Nachricht (noch ist Platz).

P.S. Das Eishaus war jahrelang der angesagteste Laden Lübecks, aber es gab keine Veranstaltung, bei der mehr Getränke über den Tresen gingen, als bei unserer Customshow!!!

Wir freuen uns darauf, wieder so eine Party mit Euch zu feiern!

In diesem Sinne, wir sehen uns um halb am Tresen....
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Die Ausfahrt wird mit Sicherheit keine 5 Std dauern, sehe da keine Komplikationen

Stimmt. Trotzdem kann es dann z.B. von 13-16 uhr recht öde bei der Kostümschau sein, wenn die Ausfahrer noch nicht wieder da sind.....

 

 

Aber egal..... :cheers::cheers:

Bis um halb....

Bearbeitet von Soul-Beat
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Ist nicht öde - gibt ne Menge Gebrauchtteile und der Biertresen hat sicherlich auch geöffnet !!!

:cheers:

 

 

@ Tyler Turden:  Wieso dauert eine Ausfahrt mit 45 km = 5 Stunden ? :wacko: Der Lübeck Marathon findet erst im Oktober statt !!!

 

 

P.S. Die Ausfahrt ist doch eh nur was für Lokalmatadoren :-D

Bearbeitet von Motown1971
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Blöd halt, wenn Leute ihr Fahrzeug ausstellen möchten, aber auch die Fahrt mit ebenjenem Fahrzeug bestreiten wollen.

Oder sind Kostümroller per se fahruntauglich und eher Stehzeuge? :-D

 

Ich geb' jedenfalls mein bestes, um mein erstes Lübecker Anrollern mitmachen zu können. Gleich noch Kupplung rausrupfen und trennbar machen.

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Zitat von den Kelten aus Facebook:

...weil einige mitfahren wollen, die später den Roller ausstellen, fahren wir pünktlich um 13Uhr los. 

Es sind zwar nur ne Handvoll Aussteller, die auch mitfahren, aber trotzdem sollen ihre Roller nicht länger als nötig auf der Customshow fehlen.
Bearbeitet von dirk_vcc
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    • Jeder soll sein pro & kontra kundtun, alles wird durchdeklariert und sachlich diskutiert und bitte daran halten.   Zum Thema selbst, zu den GASGAS Zylis selbst, einzig wo ich bissi Bedenken habe ist folgendes. Da ja beim Crosser die Auslasssteuerung über nen Fliehkraftmotor wirklich im Sekundenbruchteil öffnet und über Federkraft genauso schnell schliesst, bezweifle ich ob der Servomotor vom YPVS Modell das genau so schnell kann.   Ich kenne das Yamaha System auch sehr genau, da ist das doch ein behäbiges öffnen und schliessen der Powervalv!  Da die senkrecht stehenden Walzen am GASGAS Zyli die Hilfsauslässe verschliessen und offen halten in halb offener Stellung sich eher negativ auf den Motorlauf auswirken.   Meine Top- Motoren waren im Auslasssystem so umgebaut, das die Hilfsauslässe "immer" offen waren und nur die Hauptklappe im Hauptauslass arbeitete.   Folgender Grund, im Hilfsauslass steht ne gewisse Altgassäule, beim öffnen der Walze drückt der Rückstau diese Altgassäule erstmal zurück in den Zyli und verhunzt das Gemisch.
    • Das schaut nicht gut aus! Pass auf das du die Kickstarterwelle nicht so durch das Gehäuse drückst. Lieber zuvor absägen weil ist ja eh Schrott.  Deine Frage zuvor, was den 180er Zylinder angeht würde ich dir raten diesen, wenn du den hast zum Powerracer zu geben. Der Helmut wird den genau vermessen und wenn nötig entsprechend bearbeiten und du bist auf der sicheren Seite!  Bitte auch zu beachten, dass der 180er Kolben ein Kobo Lager braucht, was die 160er Kurbelwelle eben nicht hat...
    • Hab mir jetzt mal einen VHSH30 zum testen bestellt - wo kommt man da ca. Bedüsungsmäßig an / bzw. welche Nadeln/Mischrohre soll ich mir besorgen? 170er gesteckt / Nitro160...  Danke!
    • Als alter Schmalrahmenfahrer kannte ich das in der Vehemenz halt nicht...
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