Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir laden Euch ein, mit uns unser 20 jähriges Clubjubiläum zu feiern!!!

Wann?
05. April 2014

Wie?
Anrollern
Customshow
Leistungsprüfstand
Teilemarkt

Soulnighter mit Wonderful Wopi

Wo?
Discothek Eishaus


Weitere Informationen übers Anrollern, Unterkünfte, Anfahrt usw. folgen, die Aussteller schicken uns bitte eine Nachricht (noch ist Platz).

P.S. Das Eishaus war jahrelang der angesagteste Laden Lübecks, aber es gab keine Veranstaltung, bei der mehr Getränke über den Tresen gingen, als bei unserer Customshow!!!

Wir freuen uns darauf, wieder so eine Party mit Euch zu feiern!

In diesem Sinne, wir sehen uns um halb am Tresen....
post-14536-0-47914100-1391441757_thumb.j

  • Like 3
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wo ist denn Treffen zum Anrollern? Auch am Eishaus?

 

mfg

 

Gerade in Facebook folgende Info zu der Frage von den Kelten bekommen:

 

 

der Treffpunkt sowie weitere Infos zum Anrollern am 05.04. werden noch bekanntgegeben
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Ausfahrt wird mit Sicherheit keine 5 Std dauern, sehe da keine Komplikationen

Stimmt. Trotzdem kann es dann z.B. von 13-16 uhr recht öde bei der Kostümschau sein, wenn die Ausfahrer noch nicht wieder da sind.....

 

 

Aber egal..... :cheers::cheers:

Bis um halb....

Bearbeitet von Soul-Beat
Geschrieben (bearbeitet)

Ist nicht öde - gibt ne Menge Gebrauchtteile und der Biertresen hat sicherlich auch geöffnet !!!

:cheers:

 

 

@ Tyler Turden:  Wieso dauert eine Ausfahrt mit 45 km = 5 Stunden ? :wacko: Der Lübeck Marathon findet erst im Oktober statt !!!

 

 

P.S. Die Ausfahrt ist doch eh nur was für Lokalmatadoren :-D

Bearbeitet von Motown1971
Geschrieben

Blöd halt, wenn Leute ihr Fahrzeug ausstellen möchten, aber auch die Fahrt mit ebenjenem Fahrzeug bestreiten wollen.

Oder sind Kostümroller per se fahruntauglich und eher Stehzeuge? :-D

 

Ich geb' jedenfalls mein bestes, um mein erstes Lübecker Anrollern mitmachen zu können. Gleich noch Kupplung rausrupfen und trennbar machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat von den Kelten aus Facebook:

...weil einige mitfahren wollen, die später den Roller ausstellen, fahren wir pünktlich um 13Uhr los. 

Es sind zwar nur ne Handvoll Aussteller, die auch mitfahren, aber trotzdem sollen ihre Roller nicht länger als nötig auf der Customshow fehlen.
Bearbeitet von dirk_vcc

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information