Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

mir wird gerade eine Vespa angeboten und ich hab keine Ahnung ob das ein guter Preis ist!

Die Vespa ist von 1983, da der Motor komplett auseinander gebaut wurde und generalüberholt kommen wir hier auf genau 10 km. Der ältere Herr hat die Vespa vom Schrauber abgeholt und ist nicht mehr damit gefahren.

Seitenbacken und vorderes Radhaus sind neu und mit Steinschlagschutz ausgestattet worden.

Alle Teile des Fahrzeuges sind durch Neuteile ersetzt worden, so dass das Alter nur noch auf dem Papier eine statistische Rolle spielt. Der Motor ist generalüberholt.

Der Preis soll als VB. bei 1799€ liegen.

Desweiteren wird mir von einem Freund eine 200er Vespa angeboten von Ende der 80er Jahre, kein Rost und läuft für 1500€.

Was nun tun?!

Würde mich über Meinungen freuen.

Geschrieben

Die 1500€ für die 200er sind ein guter Preis! Die 1799€ für die 125er etwas zu viel des guten...

Wenn du den großen Schein hast würde ich zur 200er greifen.

Geschrieben

Guckt euch die 200er mal genau an.
Kotflügel schaut nachgelackt aus, und Beinschild hat oben nen Knick.
Also mal im Spritzwasserbereich schauen und innerhalb des Gepäckfaches, ob es da Stauchungen etc gibt.

Geschrieben

die 125er wäre mir zu teuer und die 200er sieht schwer gespachtelt aus im fussbereich

lass dir fotos vom tritt geben und stell die hier ein

vielleicht täuscht das...