Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alice Schwarzer, usw

Zucchini

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, mir war langweilig und die Debatte hatte mir eindeutig zu viel Niewoo. Dachte, Personen wie die hier umworbene stehen mehr so auf bewegungsorientierte Freizeitgestaltung auf Jamaika mit Mr. Mandingo oder so..

Richtig interessant sind Schweizer Konten doch erst, wenn sie Dir auch gleich noch den Bezug anderweitiger Leistungen, die mit dem Haushaltseinkommen sinken oder wegfallen könnten ermöglichen, beispielsweise Familienversicherung in der KV oder vieleicht auch Bafög oder so? Wär ja jetzt mal so ganz theoretisch vieleicht auch denkbar? Könnt man ja auch mal auf die Idee kommen, sowas zurückzufordern..

Was ihr euch alle so grandios über die Schwarzer aufregt versteh ich nicht. Sie hat Steuer hinterzogen und damit den Rechtsstaat betrogen. Sie hat innerhalb der rechtsstaatlichen Parameter eine Selbstanzeige durchgeführt und dann sowohl Steuernachzahlung, Bußgeld und Zinseszinsen beglichen. Damit ist alles im Lot.

Was allerdings überhaupt nicht im Lot ist, ist die Tatsache, daß sich ein auf den Rechtsstaat vereidigter Finanzbeamter erblödet hat Daten aus einem laufenden oder abgeschlossenen Steuerverfahren an die Öffentlichkeit dringen zu lassen.

Und kein kleiner Mann kräht, aufgrund von durchaus verständlicher Antipathie gegen die Dame (und natürlich einem gerüttelten Maß an Armseligkeit) gegen die staatsdienerseitige Verletzung geltenden Rechts. Und bescheißt munter weiter bei der Kilometerpauschale oder lässt sich seinen armseligen Bürgerkäfig schwarz beim Mechaniker seines Vertrauens für den TÜV herrichten.

So, als finales Statement: Hätte ich die Möglichkeit, Steuersummen in Höhe der Fälle  Schwarzer oder Hoeneß steuersummenmindernd zwischenzuparken würde ich das wohl genauso machen. Schon alleine um den bürgerlichen Kleingeistern, die sich aufgrund einer unrechtmässig durchgesickerten Information über so eine moralische Lappalie aufregen, Nachhilfe in Rechtsstaatlichkeit zu gewähren. Ausserdem würde ich nicht wollen, daß von meinen Steuerzahlungen ebenjene Finanzbeamte Monatsgehälter beziehen, obwohl sie als auf den Rechtsstaat vereidigte Staatsdiener ausserhalb des rechtlichen Rahmens agieren.

Ich glaube hier in dem Forum wird auch mal die Frage abgedeutet, ob diese "rechtsstaatlichen Parameter" der Weisheit letzter Schluss sind.

Die Begrifflichkeit Lappalie finde ich in diesem Zusammenhang auch erklärungswürdig, zumal du so eine Zwei Schichten Sytematik erstellst. Kann man ja evtl. machen, dann sollen diese Bessermenschen aber auch ihre eigenen Straßen bauen, eigene Abwassersysteme anlegen und zahlen, und sich überhaupt aus meinem Gesichtsfeld verpissen.

Kosten verallgemeinern und Gewinne zu privatisieren ist vielleicht nicht so das tragende Topmodell, gerade für diejenigen, welche zur Zeit noch davon profitieren.

Die Inbrunst mit der du das Pech über den Beamtendödel ausschüttest, wirkt auch etwas aufgesetzt, das ist doch eine Lapallie, wenn man die ganzen Verfügungen und Arbeitsvorgänge betrachtet, welche korekt ausgeführt werden! Außerdem würdest du das an Stelle des Beamtnedödels vielleicht auch machen, wenn da eine Mark raus springt ,oder ? :whistling:

Auch wenn das Topic hier eine unerwartete Wendung erfahren würde, ganz kurz: Das Gesellschafts- und Frauenbild in selbiger nähert sich in den letzten 10 Jahren mehr und mehr dem an, welches die Elterngeneration noch erlebt (und teilweise Großelterngeneration propagiert) hat: Küche, Kirche, Kinder. Schön und dumm muss se sein... Vielleicht noch 4-5 Jahre die Fresse im Beruf aufreißen, spätestens dann aber unter der sprichwörtlichen Burka verschwinden. Dieses Frauenbild wird in den Medien und im TV tagtäglich vorgelebt (siehe Feldbüsche und Co.). Ich bin immer wieder geschockt, wie viele Mädchen (ja, schon 18 bis 20 jährige. Die Ü30erinnen denken ausschließlich ans Heiraten, und wie sie an einen entsprechenden Mann kommen könnten, mögen sie noch so selbstbewusst spielen. Da habe ich ier ein sehr schlimmes Beispiel gerade...) in meiner Umgebung das eh gutfinden. Hinzu kommt noch, dass Schlampen mit Beinebreitmachen gerne auch noch was werden können, wenn es zu unserer allgemeinen Belustigung beiträgt. Mir gefällt das nicht wirklich. Warum das so ist? Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Auch wenn ich jetzt hier nicht wirklich den Kaskup machen will, aber, vielleicht Brot und Spiele? So kann man uns besser ruhig halten...

Das geht mir jetzt zu sehr Richtung Verschwörungstheorie. Ich kann mir nicht vorstellen dass da gezielt Frauen zum  Hübschsein und Hochbumsen bereitgestellt werden, nur um eine Handvoll Rollerfahrer vom Nachdenken abzuhalten. Oder doch?

• Like 2

Das geht mir jetzt zu sehr Richtung Verschwörungstheorie. Ich kann mir nicht vorstellen dass da gezielt Frauen zum  Hübschsein und Hochbumsen bereitgestellt werden, nur um eine Handvoll Rollerfahrer vom Nachdenken abzuhalten. Oder doch?

Wer weiß :whistling:

Nur mal zum Nachdenken anregend: Während nicht weit von hier Millionen von Menschen nicht wissen, ob sie morgen noch leben, ist auch in "politischen" Medien (ich zähle das neo-liberale Kampf-Porta SPON mal dazu) eher das Dschungelcamp in den Schlagzeilen... :???:

• Like 1

Also, wie sich hier soviel Zwietracht um diese Person entfesselt, muss das einfach die Mutter des Teufels sein.

Regt euch doch alle nicht so auf. Die leckt halt gerne Fotzen in der Hölle. Soll sie doch - ist schließlich eine freiheitliche Gesellschaft hier.

:-D

Bearbeitet von Revolverheld

Wer weiß :whistling:

Nur mal zum Nachdenken anregend: Während nicht weit von hier Millionen von Menschen nicht wissen, ob sie morgen noch leben, ist auch in "politischen" Medien (ich zähle das neo-liberale Kampf-Porta SPON mal dazu) eher das Dschungelcamp in den Schlagzeilen... :???:

Und du meinst, das Melanie M. deine These untermauert...

Auf den durchschnittlichen RTL2-Konsumenten mag das ja zutreffen.

Gehört die Belagschaft von Wowereit zum " usw." im Topictitel? Und er als Dienstherr gleich mit in

(...) Sippenhaft . (...)

:satisfied:

(...)

Die leckt halt gerne Fotzen in der Hölle. (...)

Dann weiss ich nun, wer bei Ihr denn mal ran muss.

Die übliche Bestra Korrektur in Form von Harlem Globetrotteresquen Dates im gut beheitzten Darkroom würde bei Klaus ja nicht in dem üblichen Maße ziehen. Es sei denn, das ( ganz sicher von Gott gewollte) Leben als Achterlader ist lediglich ein PR Gag.

Wobei- näh. Egal, wie homophob mensch sein mag,  ist die von egal wievielen gutausgebildeten Prengeln durchgeknatterte Heteropupe

im Vergleich zu mit der Zunge ans Schwartzer Loch drannebei zu müssen

sicherlich ein Unterschied wie 14 Tage Disneyland oder 2 Wochen G*a*t*n*mo b*y.

Gehört die Belagschaft von Wowereit zum " usw." im Topictitel? Und er als Dienstherr gleich mit in

:satisfied:

Dann weiss ich nun, wer bei Ihr denn mal ran muss.

Die übliche Bestra Korrektur in Form von Harlem Globetrotteresquen Dates im gut beheitzten Darkroom würde bei Klaus ja nicht in dem üblichen Maße ziehen. Es sei denn, das ( ganz sicher von Gott gewollte) Leben als Achterlader ist lediglich ein PR Gag.

Wobei- näh. Egal, wie homophob mensch sein mag,  ist die von egal wievielen gutausgebildeten Prengeln durchgeknatterte Heteropupe

im Vergleich zu mit der Zunge ans Schwartzer Loch drannebei zu müssen

sicherlich ein Unterschied wie 14 Tage Disneyland oder 2 Wochen G*a*t*n*mo b*y.

Naked Lunch? :blink: