Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Serien wie Sons of Anarchy, Breaking Bad uvw

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin zwar net son Serienjunkie eigentlich kucke ich gar keine aber SoA geb ich mir auch gerne !!! Letztens habe ich erst gerafft das Peggy Bundy, Hellboy und Timo Hildebrandt da die Hauptrollen spielen :-D !!!

Geschrieben

Achsooooo, weil der mal Boarder war/ist...

Jungs, ihr macht mir fettich, ich treib den halben Tag den Gockel durch's Dorf, weil ich befürchtet hab der Junge ist nicht ganz koscher...

:cheers:

Geschrieben

Mußte neulich ein paar Folgen " Der Kommissar" gucken, hat voll überzeugt.

Vor allem die Folge mit randalierenden Rentnern an der Isar, die Betrunkene ausrauben und töten, hat mein Weltbild untermauert.

Geschrieben

Bin gerade bei der 3. Staffel Game of T. So prall finde ich die Serie nicht.. sehr viel ermüdendes Gelaber. Kommt an meine 3. bisherigen Favoriten nicht ran.

Da fällt mir Homeland noch ein. Absolut genial!

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr zu empfehlen: Sherlock! Leider ist die 3. Staffel erst im Juni auf deutsch zu bekommen :-(

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

Deckt sich vielleicht nicht ganz mit dem Anforderungsprofil des Topixx, aber bei den ersten Folgen "Tatortreiniger" hab ich mich echt bepisst vor Lachen, ganz großes Kino

Geschrieben

Ich bin letztens bei Misfits hängen geblieben - für mich seit langem mal wieder was das mich nicht langweilt und überfordert :-D

Geschrieben

Noch mal was lustiges in den Raum werfen, "My Name is Earl" endgeil :-D

Earl ist der beste, leider viel zu Früh abgesetzt.. gibt leider nur vier Staffeln

Bin zwar net son Serienjunkie eigentlich kucke ich gar keine aber SoA geb ich mir auch gerne !!! Letztens habe ich erst gerafft das Peggy Bundy, Hellboy und Timo Hildebrandt da die Hauptrollen spielen :-D !!!

Wann und wo laufen eigentlich die neuen Folgen?

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...