Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GL150

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

als PX-Jünger :-D finde ich jetzt vielleicht gerade den weg zu was wirklich altem, mir hat jemand eine gl150, bj 63, mit 29tkm, angeboten, sieht so weit eigentlich ganz ordentlich aus, ohne rost und beulen im originallack, fehlen halt die zierleisten auf den backen, habe bisher nur bilder gesehen, wurde mir aber als fahrbereit geschildert

da die kiste fast 1000 km entfernt steht, würde ich erst gerne erfahren, was so etwas in der szene kostet, kann mir jemand von euch mit einer ungefähren preisangabe helfen

danke im voraus

Naja, bei egay gammelt grad eine mit 400 bzw. 500 Euro Sofortkauf rum und keiner hat sie bisher gekauft, obwohl sie meiner Meinung nach ganz ok aussieht. Vielleicht kennen die Leute das Modell nicht.

Ich denk mal so 400 Euro ohne Papiere und 500 mit oder mehr ist schon gerechtfertigt. Je nach Zustand. Die Zierleisten kannst du auch nachbestellen...

Gruß Robin :-D

fahrbereit und ohne durchrostung kann man schon bis zu 900 euro zahlen, kommt eben auf den zustand an. falls es wirklich belassbarer o-lack sein sollte,ist deutlich mehr fällig, -erheblich mehr als für eine restaurierte.

hoffe dir geholfen zu haben.

Hallo Rimbo,

erstmal Glückwunsch zu Deinem 21-Zoll-Monitor!

Zu Deiner Frage: Leider sieht man die (überaus wichtige) Unterseite des Chassis nicht und die Backen sind auch nicht zu sehen. Sind es wirklich GL-Backen? dann würde ich für alles max. 100 Euro aufrufen. Ich nehme mal an, daß die Karosserie ohne Papiere ist.

... das Ding ist ja welliger als der Oberschenkel unserer Penny-Markt-Kassiererin!

Korrigiere mich: 50,- für die Backen und 10 für's Chassis ...

Edit: mit Papieren natürlich mehr. :grr: Hätteste aber auch gleich schreiben können ...

Bearbeitet von t4.

Sag mal: da kann man ja gar keine Details erkennen! Kannste nicht ein etwas größeres Bild posten?

Im Ernst: da machst Du Dir keine Freunde mit. Mach mal kleiner auf max. ca. 500 * 400 oder so; dat reicht. Oder wenigstens das Unwichtige wegschneiden ... :grr:

Es gibt auch Modem- oder ISDN-User ...