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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen Mittag auch mal eben ne Kurve auf meinem Parma fahren.Da passt der SP2.0 jetzt dank selbstgebauten Wechselkrümmer auch easy drauf.(bei Interesse den px166 anschreiben)

Meiner ist die 0-Serie.Also ab morgen sehen die richtig gut aus und gibs dann auch in Edelstahl.post-34997-13958594594723_thumb.jpgpost-34997-13958594767976_thumb.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Like 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, ich würde den eher als brüllend laut betiteln. Meine Nachbarskinder sind angefangen zu weinen...

 

In Bezug auf die Lautstärke...ein paar Beiträge davor...

Bearbeitet von pillepoppen
  • 1 Monat später...
Geschrieben

gibts es zum Sp2.0 empfehlenswerte Steuerzeiten die angestrebt werden sollten?

 

Mit was für einer verdichtung und Qk fährt ihr den?

 

Habe eine QK von 1.2 und 12:1 Graviekopf

Geschrieben

der sip 2.0 ist m.m. keine richtige weiterentwicklung des sip performance sondern ein ein ganz  anderer auspuff.

 

der alte  sip performance hat  m.e immer noch seine daseinsberechtigung als qualitativ guter allrounder  - gerade i.v.m. dem malossi mhr . von daher hinkt der kurvenvergleich schon etwas  wenn man beim gleichen motor von 1.0 auf 2.0 wechselt .

  • Like 1
Geschrieben

Mit Max vom SIP telefoniert. Fährt das gleiche Setup wie ich nur mit PHBH 28er auf Membran

Also auch mit 1.5 Kopfdichtung, 12:1 mmw Kopf mit 1.2 qk

Soll die StandardSteuerzeiten vom malle so lassen

Ist für die Haltbarkeit besser und auch Vollgasfester auf längeren Autobahnfahrten

Zündung auf 17 Grad

Auspuff soll früh in den Reso kommen ab 5000

Gegenüber Performance 1.0 + 3ps und + 10kmh

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe gestern meinen SIP2.0 montiert und eine kurze Probefahrt gemacht (noch keine Vmax-Fahrt)

Bedüsung habe ich mal vom Setup mit Elron einfach übernommen.

laut Popometer muss ich sagen, beschleunigt der SIP einen Tick besser als der Elron

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte einen RZ righthand. Da der beim Einfedern immer gegen den Spritzschutz geschlagen ist (Der Dämpfer hatte schon eine kleine Delle), habe ich den Auspuff wieder verkauft.

Seit dem fahre ich O-Topf. Aber ich hätte gerne wieder einen Righthand.

Vorraussetzung:

- Hauptständer

- Spritzschutz

- Breitreifen (110er)

 

Kannst Du mir mal ein Foto schicken, worauf man Sieht, wieviel Platz da noch zwischend er Gummilippe und dem ESD ist?

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