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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So ist richtig, die Lammy ist vorn, der Flyer gefällt!

Werd ich wohl auch dabei sein, muß ja wieder Model stehen ;-)

 

Doc :cool:

Bearbeitet von Doc B
Geschrieben

Schade, ausgerechnet 1. Mai. Ich wollt' ja schon immer mal zum Anrollern.

Da habe ich leider keine Zeit, Leiden auf hohen Niveau: Da "muß" ich nämlich meine Enduro bewegen.  ;-)

Geschrieben

Moin,

 

können wir da mit zwei Fufis aufschlagen oder ist die Tour eher für die "Großen" geplant. Wenn ja, wann plant Ihr beim Oldtimertreffen aufzukreuzen? Dann könnte man das bei schönem Wetter direkt anfahren.

Geschrieben

Fuffi tauglich ist die strecke schon.Nur sollten sie schon etwas schneller laufen so 65kmh.Wann wir in Thendinghausen aufschlagen, kann ich nicht genau sagen.Man weis ja nicht was für zwischenfälle passieren.Denke mal so ab 13 -14 Uhr.Wenn wir noch nicht da sind , gibt da ja genügend zu sehen.

Geschrieben

Für die Leute, die aus Oldenburg und Umland kommen möchten, besteht ja die möglichkeit in Delmenhorst bei Natuschke & Lange Anschluß zu finden, um den Treffpunkt gemeinsam anzusteuern xwink.png.pagespeed.ic._9hDa5tMQN.png

Genaue Zeit wird nächste Woche noch Preis gegeben xattention.png.pagespeed.ic.5bDg3k9D8L.p

 

Gruß

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na dann wollen wir da mal zusagen und nun nur noch überlegen mit welchem Mopped man kommt.

Freu mich auf den 1. Mai evtl. ja schon am Abend vorher um noch eine französische Spezialität zu leeren.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wir kommen auch mit ein paar Leuten. Sind auch Ape's willkommen?

 

 

Würde mich auch interessieren, würde evtl. mit meiner P 501 kommen.

 

Falls einer liegen bleibt, könnte man den hinten drauf stellen...

 

Fährt allerdings maximal 60 km/h.

 

Klar, auch Ape's sind natürlich gerne gesehen.  :thumbsup:

 

60 kmh sollte reichen, wollen ja locker cruisen!

Geschrieben

Moin. Ich denk mal ihr dürft auch gern mit euren Ape's aufkreuzen. Und 60 km/h ist doch schon mal ne Hausnummer gibt bei uns Kandidaten Die kommen,da auch nur knapp drüber. Zwinker!

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    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter. Da zeigt sich schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve       Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
    • Ich muss die Kosten wenn der fertig ist mal zusammenrechnen. Kommt auch drauf an was man will ( Gfk oder Cfk)und in wie weit ich den Herstellungsprozess optimieren kann.  Aber ich denke so an 500-550€ wenn es Carbon sein soll und komplett fertig mit Tankdeckel und Benzinhahn/Mutter.  Aber erstmal will ich den fertigstellen und ausgiebig testen.  Muss ja auch alles funktionieren was ich mir da ausgedacht hab. 
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