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LAMBRETTA LI 150 III


kebab

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lambretta Li150 III,

schöner Originallack, ca. 16000 km,

aus 2. Besitz, Italienische Abmeldebscheinigung

Läuft, fährt (Motor hört sich sehr fit an).

 

Der Roller ist ungeputzt, mit 1 Tag putzen und polieren geht sicherlich noch jede Menge.

Kein top Museumsstück, jedoch fast zu schade als Alltagsmoped. EInziges Manko: Das rechte Trittbrett 

muss ausgetauscht werden, da hinüber. Wird nur an Olackerhalter verkauft. 

 

Standort: München

Preis: 1950.- FP

 

 

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  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Der Roller ist im Prinzip noch zu haben.

Kostet um die verbauten Teile entsprechend mehr.

Er wird gerade technisch überholt.

Folgendes wurde gemacht:

 

-Gabelrevision: Gabelanschläge erneuert, Buchsen+neue Forklinkbolzen. ansonsten gereinigt+neu abgeschmiert.

-Bremse vorne rundum erneuert mit anderer Bremsankerplatte

-Scheinwerfer neu verspiegelt.

-NOS CEV Lampenring (alter original Aprilia hat leichte kleine Delle)

-Tank gereinigt, ausgespült, neue Spannbänder+Bolzen+Gummis

-Tankwanne+Filz

-Neues Rüliglas+Schrauben, Reflektor gereinigt, Erdungskabel erneuert.

-Neue Verteilerbox

-Neues Erdungskabel

-Trittbrett hi. rechts ausgetauscht gegen da Stück ausgebrochen (auch Originallack)

-Trittbrett hi. links geschweisst (Riss)

-Hauptständerfeder und Ständerfüße erneuert

-Reifen erneuert. Felgen gegen gute gebrauchte ausgetauscht.

-Motor gereinigt, neu gelagert, neu abgedichtet, Bremse neu gemacht, Zündung eingestellt, Vergaser gereinigt, Kleinteile neu verzinkt, Schrauben erneuert.

Kulu neu.

-Lufi neu, Halterung gebraucht 

-Stoßdämpfer hinten erneuert

 

 

 

 

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  • Beiträge

    • fel pro gaskets, arp schrauben,  mahle clevite lagerschalen
    • Moin zusammen, bräuchte mal von Euch V8- Schraubern 'ne Empfehlung für Motordichtsatz, Motorschraubensatz (inkl. Pleuel- und Hauptlager) und Lagerschalen für Kurbelwelle, Pleuel und Nockenwelle. Was nimmt man da, was hat sich da bewährt? Klar, ich kann auch in anderen Foren suchen/fragen, aber das GSF ist für mich immer die erste Adresse. Dank schon mal für Eure Unterstützung.
    • Jetzt bin ich neugierig. Magst du mir bitte einmal detaillierte Fotos von den Befestigungen vorne und hinten machen? Und generell von der Unterseite der Sitzbank. Vielleicht ist bei meiner was falsch. Und liegt das Ende deiner Sitzbank auf den Schraubenenden auf?   Würd mich freuen. Befürchtung ist aber, dass die GS alle irgendwie handgedengelt sind, genau nachmessen darf man nicht 😁
    • Die Fusion auf der GS bin ich noch nicht gefahren, aber mit meiner bin ich sehr zufrieden. Das Scharnier funktioniert top und lässt sich für mich weit genug öffnen. Die Bank ist über die Sattel-Bolzen super fixiert, was bei dir ja nicht gegeben ist. Premium wäre etwas zum abschließen. Die AGBs sind doch verständlich, müsste eigentlich bei jeder Wechselbank dabei stehen.   Mein TÜV hat sie sich genau angeschaut und als Solo Sitz-Bank abgenommen. Mit Halteriemen für Sozius auch als zwei Personen Bank möglich. Obwohl das echt kuschelig wird.   Es gibt leider nicht viele Alternativen.      
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