Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BMW 335i Touring Erfahrungen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

berichte bitte trotzdem wenn du dir nen 335i kaufst mal hier .

ich find die dinger hammer und an dem getriebe hatte ich bei ein paar teilen evtl. auch die finger im spiel .

das getriebe is echt total geil :thumbsup:

Geschrieben

jup, es wird ganz sicher ein 335i nur nicht, der am Samstag besichtigte. 

Mit der Kiste zu fahren treibt einem das lächeln ins Gesicht. Naja Freude am fahren halt

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Keine Ahnung, ich kann jetzt nicht sagen, dass ewig schmierige Pfoten (also meine Interpretation der Rollerei) jetzt der Mörder-Tortenheber an sich gewesen wäre.

Geschrieben (bearbeitet)

da ich mich in der midlife crisis befinde, spiele ich mit dem gedanken, mir einen 218d zuzulegen. sieht schön aus, und verbraucht nur 4,2 liter, trotz der 143 ps. kann man da zulangen, oder hab ich was übersehen?

Bearbeitet von Ludolf
Geschrieben

Bin die neuen noch nicht gefahren aber hatte den Vorgänger. Welche Ausstattung willst du nehmen?

Und warum 18d und nicht 20d? Grundsätzlich sieht das für mich von den Emissionswerten und Hubraum so aus als würden die dasselbe an Steuer kosten. 

Geschrieben

da ich mich in der midlife crisis befinde, spiele ich mit dem gedanken, mir einen 218d zuzulegen. sieht schön aus, und verbraucht nur 4,2 liter, trotz der 143 ps. kann man da zulangen, oder hab ich was übersehen?

Also wenn Du das mit Deiner Midlife Crisis wirklich ernst nimmst, dann solltest Du wohl eher so in Richtung Z4 gehen.

Geschrieben

ok, dann halt den 220d. vielleicht die sportline. moment, da war noch was. ja, der anschaffungspreis. sollte ein reimport werden dann. ist billiger. kann die crisis nur nach meinen finanzen ausleben :)

Geschrieben

2 alternativen hab ich noch: die neue a klasse und den kia rio 1,1 diesel. ist natürlich auch image sache. wobei ausser frage steht, das der kia die andern beiden in den schatten stellt.