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Geschrieben

Das PK Automatik Polrad,20er Konus,guter Zustand: 25,-

PolradAuto.JPG

Das PV Gehäuse/PV Motor mit allem was ich noch so gefunden hab:

-Motorhälften(gleiche Nummer)

-Kurbelwelle(Zustand geht so,aber fahrbar)

-Getriebe+Primär

-Bremsankerplatte,Trommel usw

-Kupplung

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also eigentlich ein kompletter PV Motor bei dem nur Zylinder,Gaser und Stutzen,Zündung und Auspuff fehlen! Ideal zum tunen da die Sachen eh neu drankommen! Siris sind neu!

100,-

auf Wunsch bau ich den Motor auch noch soweit zusammen das nur noch Zylinder/Gaser/Zündung drauf müssen.(15,-)

Block3.JPG

Block1.JPG

Geschrieben

....oh,hätte ich das gewußt?!

Ich hab gestern alles zur Kippe gebracht! Dieses häßliche rostbraune Ding mit dem Chrom,den beiden 200er Motoren...alles aufn Müll!

Hättest du bloß vorher was gesagt :-D

Geschrieben

Moin Meister.

ich will nix von dem Kram. Sach ma an wie das mit den autom. Polrädern ist. Funkti. das auf einer normalen Pk Welle und na normalen Pk Zündung????? Sach ma, würde mir ein bissel helfen.

MFG Bergfick

Geschrieben

Hi!

Dein Polrad ist heute ins Haus geflattert! DANGE!

Soweit ich das gehört hab,funzt das einwandfrei! Ich denke das auch genug Luft von den Schaufeln rüberkommt! Habs leider nie selbst probiert.

Aber abblitzen würd ichs auf jeden Fall!

Geschrieben

Joa wenn mit dem Polmeyer alles in Ordnung ist bin ich auch zufrieden. Hab Dank. Immer wieder gerne. Und alles so schön schnell das ist immer sehr gut.

Ie werd das mal mit dem Auto. Lüfter nächste We probieren wie das funzt.

MFG Bergfick

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    • SIP hat ihn ebenfalls als "im Zulauf" im Shop.
    • Vielleicht noch als Ergänzung: solltest du eventuell kleinere Bohrungen oder Durchbrüche in der Decke haben, durch die warme Luft und damit Feuchtigkeit in die Zwischendecken-Dämmung ziehen kann, (Antennenkabel, Leerrohre etc.) würde ich trotzdem schauen, dass diese entsprechend abgedichtet sind.    Ich habe vor 2-3 Jahren ebenfalls den Dachboden gedämmt. Als Anregung: Da ich keine Lust hatte, Balken zu verlegen, habe ich auf die Stahlbetondecke vollflächig druckfeste Mineralwolleplatten aufgelegt. Danach einfach noch OSB-Platten drauf und schon hat man mit wenig Aufwand einen begehbaren Dachboden. 
    • Einen Schaltplan findet man z.B. unter https://www.scooterhelp.com/electrics/wiring/cometa.vega.pdf Meine Erfahrung mit 40 Jahre alten Piaggio Kabelbäumen ist, dass dann langsam die Isolierung der Kabel so ausgehärtet ist, dass sie von selbst abfällt. Daher habe ich bei meiner Luna u.a. auch den Kabelbaum selber neu gestrickt. Das ist kein Hexenwerk bei den paar Verbrauchern. Der alte Kabelbaum sah auch nicht wirklich gut aus. Zudem wird die VAPE-Zündung eh etwas anders (einfacher) verkabelt. Ich würde mir auch überlegen, ob die originale Lichtmaschine mit 35W wirklich im heutigen Verkehr Sinn macht. Eine 25/25W Scheinwerferbirne ist ein Euphemismus für Teelicht. Ja, so eine VAPE-Zündung ist ein Brocken Geld, aber ein bisschen Sicherheit kann nie schaden. Dann kann man hinten auch eine 21/5W Birne und vorne 35/35W fahren. Das Lüfterrad ist zudem ein bisschen leichter, was den Motor besser hochdrehen lässt.
    • Hab mir das auch schon überlegt wurde mir aber sogar von den enthusiastischen Rennradlern im Kollegenkreis abgeraten sofern man Rennrad fahren nicht als Sport betreibt. Auf dem Gravel sitzt man schon bequemer und die Reifen sind weniger limitierend.
    • Zylinderkit neu, mein Eigentum, nur hier   Preis: Euro 260,— zuzüglich Versand (kann mit ca. 1 Woche zusätzlich auch von Deutschland aus versenden) Standort: Lauterach / Österreich - Bodensee nähere Details:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-italkast-gr-v-132-ccm-6-travasi-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-2_14002900  
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