Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieviele ccm stehen eigentlich in Euren Papieren für den/ die Roller?

Und wieviele auf der Rechnung vom Finanzamt?

nur ma so ohne Interesse. :sigh:

• Like 1
Geschrieben

Das gleiche...was ist denn das für eine seltsame frage....?!?

Hab sogar das grüne schild an meinem mopedhänger gegen ein schwarzes getauscht, weil mir die auslegung von sportgerätetransporter zu schwammig war...

• Like 1
Geschrieben

IMs. Das Finanzamt? So`n Quatsch! :blink:

Äh, was ist`n eigentlich `n inf IM? :sigh:

Inoffizieller Mitarbeiter...also einer vom FA is hier unterwegs, is aber ein offizieller und echt ein Guter.

Geschrieben

Müsste, nach erfolgter, erfolgreicher Zersetzung vom Fe*nd dann ansich korrekterweise ja V- Mann heißen.

wo wir im Westen ganz unter uns sind. Als erweiterte Gaysammtdeutsche.

(nicht nur) beim Beamtentum mache ich mir das, dezent an Berufsgruppen orientiert, persönlich ausnahmsweise ganz einfach und unterscheide nicht groß zwischen gut und schlecht/ böse.

Da gibt es Sippenhaft und fertig. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, hier geht es um die Domäne des kleinen Mannes. Schließlich soll niemand sagen, dass nur die Reichen Stoier hinterziehen können, schließlich installiert sich jeder hier mehr Kubik, nur um sich den Reichen gleichzustellen, nur um das Gefühl zu haben, wie es ist oder sein könnte, Steuer zu hinterziehen.

/Ironie

Aus der politischen Debatte: Können wirklich nur die vermögenden Steuer hinterziehen?

Jedenfalls versteh ich das als subtile Kritik vom Lambrohkey.

Bearbeitet von Mr.Schmidt
Geschrieben

.... also: wie kann der gemeine Rollerfahrer effektiv und real Stoiern sparen? ... weniger Kubik verstoiern wie real verbaut? Klasse Stoiersparmodell! <br />

<br />

also bei heftigem Tuning (z.B. 229 ccm anstatt 80 ccm in einer PX) sind da glatt knapp 11,04 €/Jahr möglich!! :D

Geschrieben (bearbeitet)

...kann man dieses topic nicht mit dem nachbarthema "Alice Schwarzer" verbinden? das wäre doch konsequent...

nee, bitte nicht. Das wäre ja schon Sippenhaft.

Edith zitiert noch Charles Bukowski:

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.

Bearbeitet von Revolverheld
Geschrieben (bearbeitet)

SCHWARZ darf man heute ja nicht mehr sagen und so... reden wir jetzt von der Maximalpigmentierten Alice, die maximalpigmentierte Kohle in der Schweiz hat? :D

Gesendet von meinem GT-P5200 mit Tapatalk

Bearbeitet von Andreas G-Punkt
Geschrieben

Schweiz hat Tapatalk

Wer zahlt eigentlich die Krankenkassenbeiträge von Schweizern, die im Ausland geboren wurden ????

Also jahrelang TKK bei hohem Risiko, und wenn mann der Geriatrie nahe kommt, und zu doof ist, zwei Bretter in Richtung zu bringen, der integrationsfreundiche Staat zwischen allen Ländern....