Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo Kutte/Weste kaufen?


daviddavid

Empfohlene Beiträge

hatten Sie denn die jetzt endlich in Deiner Größe?

:cheers:

 

 

 

@TE- was für`n Material soll dass denn haben?

Gibt ja

Leder (schwarz)

Jeans ( weiss)

und Polyester (orange)

 

( andere hab ich zumindest bei Rollanteuren noch nicht gesehen

 ,also auf Veranstaltungen. Privat ist ja anders :drool: )

Bearbeitet von Lambrookee
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja

Leder (schwarz)

Jeans ( weiss)

und Polyester (orange)

Wow! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden.

Wie is das so, wenn weiße Jeansboys auf schwatte opportunistische Schweinehaut treffen? Kann man da was ableiten? Wird vor-/nachsorglich die Polyestergarde herbeigerufen?

Das ist alles sehr spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden. 

Ich kenne mich da nicht mit aus,  kann mir aber vorstellen, gelesen werden zu haben, dass die diesbezügliche Entscheidung gar nicht mehr dem Individuum obliegt.

Wie is das so, wenn weiße Jeansboys auf schwatte opportunistische Schweinehaut treffen?

:inlove:

Das ist aber sicherlich stachk dem persönlichen Geschmack unterworfen. Für meinen Geschmack, in der von Dir angefragten Kombi, zu selten.

Ist , wenn mir an dieser Stelle eine Bewertung erlaubt ist, leider,  zumindest  meinerseits, u.a. der Regionalität  in Verbindung mit dem Zeitfaktor  geschuldet. Aber auch ohne diesbezügliche Diversität aus meiner Sicht recht immer `ne Empfehlung. Grundsätzlich kann man auch einfach drauf verzichten. Am nächsten Tag ist die Vornacht wie nie dagewesen. Allein ein Tresen ist Indiz und stiller Zeuge.

Den Opportunismus bitte ich etwas umfangreicher auszuführen, da lässt sich für mich aus unerklärlichen Gründen nur ein Anbiedern herauslesen, z.B. an oberlippenbebärtete 2- Radler, das kann ich aber nicht gar nicht erkennen. Ob es andere Oberbärten gibt, die Leder tragen, müsste ich nachlesen in meinem Analogie- Almanach.

Kann man da was ableiten?

Weiss ich nicht. Müsste man als betreffende Person mal reinfühlen, wenn diesbezüglich ein Wandel von Statten geht/ ging.

Mein Zuflüsterer sagt, dass die Jeansboys durchaus bekehrend zu agieren scheinen. Ob wahllos, vermag er nicht zu befinden.

Ob es Jeansabtrünnige oder Karteileichen gibt, entzieht sich seiner Kenntnis.

 

 

Wird vor-/nachsorglich die Polyestergarde herbeigerufen?

Ich glaube nicht. Denn selbst wenn der einzige, mir flüchtig bekannte PE Gardist einer seheher trinkenden Gruppierung zuzuordnen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass der grundsätzlich aus der Aachener Ecke eingeflogen werden muss, damit der Getränkeumsatz passt.

Das ist alles sehr spannend.

Das sagt man Bruststraffungen ebenfalls nach.

 

 

gute Fahrt und gute Gefährte(n)!

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenendtrip nach Holland, kurz Hans auf die Terasse kacken, dann weiter ins nächst größere Dorf, da gibt es eine Auslaufmofagruppe namens Sandrawarmaldranda, den größten Typen aussuchen, was aufs Mett hauen, und die Joppe abnehmen.

 

Mist runter flemmen, und neu bestücken. Kutten kauft man nicht, das hat was mit Gefühlen zu tun.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sukram, ganz neu....... rote Westen mit weißem Kreuz.

 

Kannse ja mal vorschlagen bei deinen Tempelrittern, wenn du das schon darfst?

 

Bei uns herrschen ja knöcherne Strukturen, da dürfen ja zum Wochenende im Winter,  auch nur die alten Schwucken vor die Tür und machen einen auf dicke Hose nach der Sitzheizung, während der Rest des Clubs sich im Sommer den Arsch abfahren muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja. Bezogen war mein Vorschlag eher auf die News aus dem Süden. Also jetz südlicher, als z.B. der Schwarzwald.

Dort lieben sie ihren roten Grund mit weißem Kreuz. Dich lieben sie seit vorgestern dagegen ganz offiziell kein bißchen mehr.

Was ist das nur für ´ne Welt.........?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information