Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wo Kutte/Weste kaufen?


daviddavid

Empfohlene Beiträge

Wie könnte ich den Toptic-Tittel denn sinnvoll ändern? Bin fündig geworden, will aber angeregten/erregten Diskussionen hier noch Raum lassen :rotwerd:

Pah.

Ohne Bilder glaubt Dir nich mal wer die Angabe einer Uhrzeit. Eine Topictiteländerung würde umgehend reeditiert. Is wohl logisch und berechtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ne Lederkutte ab zu geben.

Ein bischen Schimmelig,aber die hat dann schon Patina und sieht 1000 mal Besser aus,als die Neu von Louise geholte.

Bei bedarf PM!

 

Tu die besser in die Verkleidungskiste, wenn der Junior mal an Karneval als "Rollerassi aus den 90´s" gehen will, ist die perfekt.

Is da noch´n Näher hinten druff??   :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo issn eigentlich der Typ mit der Splitterschutzweste?

Vielleicht kann er ja mal was zu Tragecomfort und Schutz bei Explodierenden Motoren schreiben?

 

der schwere hatte mal eine anfang der 90´iger - müßte von den amerikanern gewesen sein -  wenn ich dass noch so richtig in erinnerung habe möglicherweise aber auch engländer.

 

ich hab sie mir mal geliehen und bin damit zu einem run gefahren , war logischerweiser etwas zu groß, aber durch die bomberjacke drunter gings halbwegs. die weste  sehr schwer und recht starr, ich kann´s  nicht empfehlen und ich meine kai lothar achim g. fand die nach ein paar mal tragen auch eher bescheiden und hat sie verkauft.

 

wenn du wirkich  echten schutz haben willst, was ich bei lamymotoren durchaus nachvollziehen kann, dann sollten die neuen kevlar-teile um einiges bequemer sein  :-D

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schwere hatte mal eine anfang der 90´iger - müßte von der amerikanischen Aamee gewesen sein -  wenn ich dass noch so richtig in erinnerung habe möglicherweise aber auch engländer.

 

 

 

der Obere hatte so eine auch mal. Splitterschutzweste... - hab ich 1x angezogen.... fand die aber auf der Kiste schon sehr schweeeer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information