Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy habe vor für eine freundin Trittleisten für ihre Pk50S zu montieren! Ich habe mir mal denn kompletten satz gekauft habe aber ein Problem! Ich brauche 20 Nieten normale nieten die ausschauen wie ein schwert aber ich habe nur 8 davon dafür habe ich 11 andere komische nieten oder was das sein soll sie haben einen runden kopf wie ein nagl und sind ca.2cm lang und 1-2 mm dick! Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Gruß Sancezz

Geschrieben

:-D

hatte dasselbe Problem bei meiner PX. Meine Vermutung ist, dass die anderen (nicht die "Schwert" = Popp :love: - Nieten) durch Schlagen geheftet werden sollen.

Ich habe dann für alle Bohrungen Popp-Nieten genommen, die es in jedem Baumarkt gibt.

Natter

Geschrieben

hab auch ganz normale nieten genommen und mit der nietzange befestigt, die endstücke geschraubt..

hält einwandfrei

hab von unten dann kleine hutmuttern drauf.. passt einwandfrie

gruss reef

Geschrieben

ich hatte mir im Baumarkt kleine Plastik U-scheiben geholt und die über die Niete (unterm Bodenblech) gesteckt und dann die Niete angezogen. Dadurch hauts die Niete nicht direkt auf den Lack. Hält. Endstücke sieh oben.

Geschrieben

Sohabe heraus bekommen was das für nieten sind! man muss von einer seite drauf schlagen mit dem hammer und von der anderen seite mit einem anderen hammer am kopf dagegen halten! Aber jedenfalls habe ich die normalen nieten hergenommen,aberrrr die nieten die im satz sind,sind zu KLEIN!!