Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

In dem Ebay-Topic standen ja jetzt schon desöfteren solche Basteleien aus Rahmen, Rollerteilen etc.

Hier mal der Anlass für dieses Topic:

VespaTisch.JPG

30 Jahr Feier der Innenarchitekten an unserer Fachhochschule...

Hatte vorher schonmal gehört, dass irgendwer sich da was aus einer Vespa gebastelt hatte, aber nie mehr darüber erfahren, bis ich dieses Ding vorgestern gesehen habe :)

Der Motor ist laut Erzählungen wohl auf dem Müll gelandet...

Auch wenn es schade ist, das Ding ist echt gut gemacht! Top-Lack, gute Verarbeitung :)

Und nun bitte weitere Abartigkeiten, oder gibt es solch ein Topic schon, dann bitte ich um Aufklärung...

Geschrieben

Naja, das hochgezogene Beinschild sieht meiner Meinung nach scheisse aus. Ich hätte es vorgezogen, den formschönen Lenker auf dem Roller zu lassen und eine andere Haltkonstruktion für die Glasplatte anzufertigen...

Gruß Robin :-D

Geschrieben

Sorry, aber wenn ich solche Sachen seh könnt ich :puke:

genauso schlimm wie der Dreckstisch den Robin im E-Baytopic gepostet hat :puke: :puke: :puke:

Solche Leute gehören eingesperrt! :grr:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag mal so, wenn der Rahmen hoffnungslos verloren ist, dann hab ich nichts dagegen. Ist ja immer noch besser als wegwerfen. Bei guten Rahmen ist das aber was anderes.

@rodriguez

Motoren in Möbelstücke einzubauen, ist ja auch eine hohe Kunst, welches nur die Engländer beherrschen :-D . Ich hab im Fernsehen sogar schon ein Wettrennen mit motorisierten Möbeln gesehen.

Hat der weiße V-Tisch nicht ne Welle unter der Kaskade?

Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben

werkstatt1.jpg

Nein - ich hab die Hoffmann nicht selbst zersägt, sondern so geschenkt bekommen.

Aber irgendwann "restaurier" ich das Ding und häng es in die Wohnung.

Gute Roller (oder sonstige Oldtimer) zu zersägen und Möbel draus zu bauen find ich aber auch krank. Darf man nicht. :-D

Geschrieben
Veranstaltungstechnik?

Hmmm. Restposten. Hab das ne ganze Weile gemacht.

Jetzt gibts bei mir in der Werkstatt die komische Mischung aus Veranstaltungstechnik und rostigem Blech.

Geschrieben

etwas offtopic: ich brauch noch einen fussabtreter für meine neue wohnung, habt ihr schon welche mit lambretta-schriftzug gesehen?