Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-( Hallo Vespisti!

Endlich,ich habe nach vielen Jahren abstinenz wieder eine Vespa gekauft. Primavera Bj 1971.

Ich hab schon ein paar heise Teile im Intenet gesehn und will meine auch tunen und zu einen Racer umbaun. Habt Ihr bitte Vorschläge zum Styling und tuning(muß sie eh lackieren lassen)

Danke an alle! :-D

Geschrieben

seeehr guter kauf! du wirst deinen spaß haben und vor allem wieder viel basteln :-(

was das optische angeht: ich finde cuts nicht sehr schoen, kommt allerdings drauf an, wie sie gemacht sind. mein tip waere, an so einem schoenen teil nichts zu cutten, ist aber geschmackssache. ein drop macht schonmal viel her und ein RAP noch viel mehr :-D . sehr schoen finde ich rallystreifen und nummern auf der karosse, aber du musst selbst wissen, was dir gefaellt. in der rubrik "blabla/karren, spieglein spieglein an der wand", oder so aehnlich findest du viele roller und kannst dir schonmal einen eindruck machen.

was tuning betrifft steht in der suche schon fast alles drin. east70 hat z.b. eine sehr schoene et3!