Zum Inhalt springen

Spannungsregler am Motor montieren - Vorschläge/Ideen?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hat jemand von Euch den kleinen Spannungsregler vom SCK am LF-Motor montiert?

Ja? -> wo/wie denn genau hingespaxt?

Will nen 12V PX Motor am adaptierten 6V Kabelbaum eines Oldies betreiben und daher am liebsten gleich mit geregelten 12V ins Kabelkaestchen reinfahren.

Thx!!!

Bearbeitet von polinist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe jede nicht orig. Elektronik unter die linke Seitenbacke - Spannungsregler, Hupe (für Modelle ohne Batterie - zB. Rally), Blinkerrelays, etc.

ich NORMALERWEISE auch, diesmal moechte ich es aus oa Gruenden mal anders machen und wollte wissen ob da schon jemand ne gute Loesung gefunden hat :cheers:

Bearbeitet von polinist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Spannungsregler bei einem der drei Befestigungsschrauben vom E-Starter montiert. Das Loch vorher mit einem angepassten Blechstück verschlossen (die gibts glaub ich auch zu kaufen). Hält seit 2 Saisonen. Wollte nichts anbohren. Alle sagen zwar, dass das zuviel prellt aber bei mir hälts.

 

Mfg Steff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt meine Vorredner gelesen zu haben. Mein Regler von der Vespatronic hängt an einem Blech unter/hinter dem Kabelkästchen. Also Bohrung für Kabelkästchenschraube und so gebogen das es nirgend angeht. Zwar etwas gefummel zum Anschliessen aber keine zusätzliches Löcher und jederzeit Rückbaubar...

edit sagt noch: kann sogar der originale Gummi an der CDI verbaut werden wenn die Kabel zum Regler dort hindurch geführt werden. Regler natürlich mit Silentgummi befestigt!

post-3962-0-93357300-1392156746_thumb.jp

Bearbeitet von Nakkl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information