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Geschrieben

Hallo,

 

ich habe mal eine Frage bzgl. Typenschildchen. Man kann die Teile überall kaufen, aber wer kann einem die Nummer einschlagen, dass das auch schön aussieht!?

Hat mir jemand eine Adresse, oder kann das für mich machen?

 

Gruß

 

Dominik

 

Geschrieben

Ich hab schlagzahlen und Buchstaben für 7€ im norma gekauft und dann die Nummer selbst eingeschlagen. Ist ganz leicht und gerade ist es geworden.

Was für ein Typenschild brauchst du?

Ich hab ein Neues zu Hause und kann dir das evtl. machen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Schilderfredie, Stempelfredie, Pokalfredie, Schuster, Schlüsselfredie, Beschriftungsfredie, etc, etc, etc,

 

Essen, trinken und atmen klappt aber schon halbwegs alleine, nä?

Geschrieben

Super, da habt Ihr mir sehr weitergeholfen. 

Schlüsseldienste habe ich ein paar gefragt, wollte keiner machen.

Jetzt habe ich mal hier im Forum nachgefragt :).

 

LG 

Dominik

Geschrieben

Mein Problem ist nur, dass es ss50 Typenschilder so gut wie nirgends gibt und ich habe eines blanko zu Hause.

Ist für meine ss50 aus Neuseeland und die haben ja keine Rahmennummer und der TÜV will da halt dieses Typenschild drauf haben.

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    • Benutze auch Bip&Co, wenn das Teil länger inaktiv war, dauert es an der ersten Mautstation etwas (wenige Sekunden), danach rollst du schön mit 20-30 km/h durch jede Mautstation. Würde nicht mehr ohne nach Frankreich fahren wollen.
    • Hier sind ein paar sehr gute Bilder vom 787B und auch ein bisschen was zur Geschichte.   Ja generell finde ich auch ohne Kantenschutz besser. Ich finde der Kantenschutz zerbricht irgendwie den Fluss des Designs an der Front.   Also ich finde den Krümmerschutz immer noch sau gut. Ich wollte damit ein wenig die Edelstahlblende mit Kühlschlitzen die die Abgasanlage beim 787B verdeckt andeuten. Die Verblendung lässt sich halt finde ich technisch nicht stimmig umsetzen. Mir gefällt auch das Gold, weil es meiner Meinung nach ein Gleichgewicht zum Vorderrad herstellt.  Vielleicht bestelle ich einfach nochmal eine in Silber und schau wie das kommt. Aber Hitzeschutzblenden sind bei solchen Anwedungen oft gold.
    • Die sieht aber mal gut aus!
    • Den Cross-Schutz finde ich persönlich etwas zu auffällig.   Habe ne Weile gesucht, weil da kaum Bilder zu finden sind. Der 787B hatte wohl eine recht kurze und schlichte Abgasanlage aus Edelstahl blank mit Anlauffarben. Könnte durchaus auch Inconel sein. Daher finde ich schwarz zu schlicht. Vielleicht könntest du den Auspuff im sichtbaren Bereich noch mit dünnem Edelstahl einpacken / ummanteln?
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