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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Anroller-Termin steht: 26.04.14  :cheers:

Zielort dieses Jahr: Kloster Thierhaupten

 

Den Nighter wirds wieder im Bombig geben.

Grillen werden wir dort auch wieder und man kann da auch zelten falls das der ein oder andere in Erwägung zieht.

 

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Auch wieder als Poster im Ideenreich (Hunoldsgraben 26) zu bekommen.

 

2013

2012

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1
Geschrieben

hmmm könnte mir was mit Alkohol vorstellen :wheeeha:

 

 

Kantine verläuft sich immer so...  

 

 

Fand damals des Bombig recht fein, Haifisch ist auch immer Nett

 

Oder mal was neues wie die Maha Bar?!! :aaalder:

Geschrieben

@Zochen - der Termin steht leider jetzt fest! Aber vielleicht gibts ja wieder ne Wiederholung wex schlechtem Wetter, das wäre dann deine Chance. :cheers:

 

Wex Abendveranstaltung kucken wir mal, da sollte sich aber schon was finden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sooo um das Topic weiter oben zu halten! :sly:

 

Infos:

Heute Route abgefahern mit kleinem Zwischenstop (zu Glück hatten wir nen Rollerhalter dabei) und anschließend dann ein Sonnenbad am Zielbiergarten!!!    :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

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Obligatorisches Bild zur Verpflegung dort, gibt's vom Schindi!! :-D

 

Grüße :cool:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Ja, die Route ist zu empfehlen!! Und bei dem Wetter schon gleich zweimal!

Man hört ja, dass das Wetter am Anrollertermin noch besser sein soll! :cheers:

 

Aber Vorsicht: Es kommt auf der Strecke immer wieder zu plötzlichen Reifendruckverlusten UND beschädigten Radbolzen! :-D:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich glaub wir ham ne Abendveranstaltung, aber näheres im ersten Beitrag und vom Schindi!!! :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

:whistling::cheers:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Also ich glaub wir ham ne Abendveranstaltung, aber näheres auf der ersten Seite und vom Schindi!!! :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

:whistling::cheers:

Scheiße, ich find die erste Seite nicht. Also raus mit der Sprache. Was geht am Abend ab? Nirgendwo steht's.

Geschrieben

Ok, dann halt schon mal soviel vorab, den Nighter wirds wieder im Bombig geben.

1. DJ ist der Toby (eher Ska lastig, "ich fahr mit der Lambretta raus zu ..." is aber auch an Bord) 2. DJ ist noch offen.

Grillen werden wir dort auch wieder und ggfls. kann man auch zelten falls das der ein oder andere überlegt ;-)

Bevors los geht werden wir (nach dem Warm Up am Königsplatz) auch wieder aufm Bombigparkplatz "sammeln" da man von dort eher "am Stück" aus der Stadt kommt. :cheers:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Naja wolltest des Hobby ja eh aufgeben!!! :sneaky:

Ganz so hab ich das nicht gesagt. Was jetzt schon feststeht ist, dass der Zweitoldie garantiert kein Roller mehr wird. Obwohl ich das mal vorhatte. Und ob verkauft wird, hängt davon ab, ob ich während der laufenden Saison 2014 den Motor spalten muss. Wobei ich aus dem Alter raus bin, dass ich auf die Kröten, die ich dafür bekomm, angewiesen bin. Vielleicht stell ich die rote Diva einfach nur ins Eck und warte 100 Jahre, bis es hochwertige Teile gibt :zzz:

 

Wie ist eigentlich die Strecke? Schick mir mal nen Link, bitte, Steiff. Wenn ichs schaff hol ich mir ne Weste bei dir vorher und spiel auch Guide wenn Not am Mann ist. Ne Pre-Anrollerrunde im Meitinger Gäu kann ich mir glaub ich sparen, da erzählt mir keiner von euch so schnell was neues :-D

 

Vorausgesetzt, der Roller hält durch... :wacko:

Bearbeitet von BobTaylor
Geschrieben (bearbeitet)

Das "warm-up" zur streckenerkundung war schon mal prächtig. Genau so ein wetter wär perfekt.post-10619-0-41471000-1397408527_thumb.j

Bearbeitet von Schindluder

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    • Wenn es nicht zwingend O-Lack sein muss, kannst Du Dich gern bei mir melden.... hätte da noch was stehen inkl. schon Teile für größere Zylinder (Auspuff, Getriebe etc. )
    • Dichtungen für die gängigen Zylinder wären vielleicht noch von Interesse und die kleine von der Lagerabdeckung.
    • @dolittle Ich bezweifle nicht, daß das funktionieren könnte. Allerdings habe ich nicht so einen Fundus wie die meisten hier, auf dem ich zurückgreifen kann. Ich habe gute Teile verbaut und durch diverse Motorschäden so viel Kohle versenkt. Ich kann mir jetzt nicht noch mehr Teile zulegen. Es muss jetzt mit überschaubarem Aufwand eine funktionierende Lösung her.  @centro-studi Die Züge liegen nach Vorgabe am Rahmenrohr an, ich habe etwas mit der Spannung der Kabelbinder gespielt. Lenker ist original Lince, Hebel auch. Das passt alles. Ist auch alles durchgewechselt worden. Wenn die Kupplung gut trennt, gehen die Gänge auch angenehm rein. Ansonsten ist natürlich alles Richtung erstem Gang schwierig.  @Champ Ich frage mich jetzt, ob ich die Übersetzung mal ändern soll auf 17 vorne oder 46 hinten. Ich kann nicht abschätzen, was als OAR sinnvoll wäre. Kacke ist halt auch immer das Gefummel mit dem Auspuff und was da dran hängt. @centro-studi Mit der Motordichtung ist ein guter Hinweis. Ich muss auch einfach mal einen ganzen Tag mit dem Getriebe verbringen, damit nicht von Woche zu Woche die Dichtung verklebt, wenn ich immer nur samstags einmal die Federn tausche.   Super enttäuscht bin ich davon, dass die Superstrong nicht perfekt trennt bei normaler Bestückung.
    • Also der Dunlop ScootSmart 51P TL lässt sich zumindest auf die SIP Tubeless 2.0 Felge montieren.   Wenn die BGM Edelstahlfelgen ein Gutachten hätten, damit man sie eintragen kann, würde ich jedoch wieder auf zweigeteilte Felgen wechseln, weil es einfach unkomplizierter ist.
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