Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also mein Sohn ist 2.5 Jahre alt und der quält die Chicco schon - bis jetzt ist noch alles dran.

Und wenn was kaputt geht, ist nunmal Spielzeug, das muss so ;-) 

Geschrieben
vor 8 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Was macht man damit eigentlich? Kann man mit so einer Chicco-Vespa echt sein Kind fahren lassen, oder ist der Kunststoff inzwischen dermaßen ausgehärtet, dass er bereits zerbröselt, wenn man die Karre nur schief anschaut? 

Meine ist auch nicht bröslig nur mittlerweile zu klein für die Jungs - muss aber Spaß gemacht haben, weil ich sie bisher nicht verkaufen durfte... 

Geschrieben
vor 13 Stunden hat ss90 folgendes von sich gegeben:

Vespa Super Kid :inlove:

88499CB2-DC8A-403D-834C-11F25679FDA9.thumb.jpeg.12709c15591f6e9ba131cd6ffd0383d2.jpeg

Und was kann die so? Erzähl mal ein paar Details darüber.

Geschrieben
vor 15 Stunden hat Tanatos folgendes von sich gegeben:

Also mein Sohn ist 2.5 Jahre alt und der quält die Chicco schon - bis jetzt ist noch alles dran.

Und wenn was kaputt geht, ist nunmal Spielzeug, das muss so ;-) 

Also meine ist von einem Jahr bis 2,5 Jahre fast täglich damit gefahren...allerdings ausschließlich Indoor:-D. Jetzt steht sie auf der Empore im Treppenhaus.

Zum Fahren hat sie jetzt die "Sip" PX 150. Sehr sehr (qualitativ) billiges Teil...vorallem dieses China Gedudel mit USB Buchse ist komplett daneben. Naja zum Glück hat sie daran schnell die Lust verloren und lässt sich beim Fahren nicht mehr so ablenken:-D.

PX.thumb.jpg.919e336703908467270ee91f0b47effc.jpg

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ne, das ist keine Pedalo.

Ist ja ehr Spielzeug.

Die Pedalo hat kein Trittbrett und die Pedale sind im Tunnel, nicht oben drauf. 

Augeklebter Tacho -> Kinderspielzeug in meinen Augen. 

Größe ist ja auch ehr maßstäblich.

Geschrieben

Ja, freu mich wie Bolle, bin kein Typ, der den am Straßenrand abgestellten Sperrmüll durchforstet. Reiner Zufall.

Kommt in die Werkstatt unter die Decke :)

Aber mich würden weitere Infos freuen und ich wusste nicht, wo ichs posten soll....

• 6 Monate später...
  • 5 Monate später...