Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen.

 

Mangels Vergleichsobjekte muss ich mit meiner Frage an die Experten hier richten.

 

Die Frage bezieht sich nur auf die Zündung der Wideframe Motoren, und hier die Steuernocken am Polrad welche den Unterbrecher betätigen.

 

1. Sind die Steuer-Profile der Nocke bei allen Motorvarianten gleich? Oder gibt es verschiedene Steuerprofile an den Polrädern?

 

2. Ist der Nut-Einstich am Kegel hinsichtlich der Position zur KUWE (also °OT) bei allen Varianten gleich? 

 

Danke für´s aufschlauen

Gruß linamera

Geschrieben

Also von V33 zu VM/VN wanderte der Unterbrecherkontakt auf der ZGP von unten nach oben, die Nut sitzt entsprechend anders. Bei den Wideframe GSen kenn' ich mich nicht aus...

Geschrieben (bearbeitet)

ich schlage mal vor hier einfach ein paar Bilder zu posten, dann kann man vielleicht vergleichen:

 

post-32645-0-14901900-1392401713_thumb.j

15o GS VS1 (erste Serie, bis FahrgestellNr: 4000)

 

post-32645-0-40853900-1392401704_thumb.jpost-32645-0-54441800-1392401721_thumb.j

denke das sind 125 Lampe unten VN2 Polräder

Bearbeitet von ceice

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information