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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vespa V50r (deutsches Modell)
V5A1T 9193**
Deutsche Betriebserlaubnis dabei
BJ 1979
4xschlüssel
8297KM ( Original Laufleistung)
Aboluter O-LACK arancio 919
Kein Unfall

Ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen meine V50R Zu Verkaufen oder eventuell zu tauschen

Fahrzeug steht nur rum seit 1 1/2 Jahren ( Schade is nen schickes ding)
Doch irgendwie is Smallframe nicht meine Ding .Und zum rumstehen ist Vespa zu schade.
Seitdem alles zusammen ist max 10 km Gefahren worden ( nur zum einstellen von Zügen+ etc)
Fahrezg fährt Schaltet Bremst beschleunigt , Hupt , Licht geht, Tacho funktioniert.

key facts:


Motor PK 2 Zug 3 Loch ( keine Risse oder sonstiges)
Drehschieber.
Neu Gelager und Gedichtet plus die üblichen verschleissteile Scheiben, Wellendichtringe , bleche etc etc
Zylinder Polini Racing 133 NEU (unten plus2mm oben - 2mm)
Kurbelwelle Mazzuchellli super competizione 20/20NEU
Kupplung Polini NEU
Ansaustutzen Polini Drehschieber 3 Loch NEU
Vergaser Dellorto VHSt 28 + Nebendüsen: NEU
Franz Auspuff NEU
Vespatronic NEU
Kupplun NEU
125 Piaggio Primär NEU
alles tip top, gänge ausdistanziert, Vespatronic ist fertig eingestell , Vergaserbedüsung grob( da muss man also noch fein Einstellung machen
Motorläuft, hält standgas, zieht keine nebenluft etc.


Rahmen ist Conserviert worden
Lenkanschläge da und
Rahmen ist Gerade.
Tank wurde von innen mit POR 15 Versiegelt

Conversion Kabelbaum NEU
Zugsatz NEU
Michelin S83 NEU
Schläuche NEU
MEtalplast Korb NOS NEU
Guiliari Sitzbank CORSA NOS Neu NEU ( Die ist wirklich neu , Hab ich selber ausgepackt und ist und war nur auf diesem Roller verbaut) hat einen 5mm Cut auf der rechten Seite ( hab ich instandgesetzt. nix wildes)
Superflex Griffe NOS NEU
Carbone Dämpfer verstellbar vo+hi NEU
Gabel neu Gelagert sowie Schwinge vorne + lenkkopflager
Siem Vorne und Hinten

Plus etliche kleinteile wie Gummizeug etc etc ( Alles Rechnung dabei)


was muss gemacht werden: Scheinwerferglas vorne hat nen riss und Bremslicht geht net ??? leg noch nen neuen Bremslichtschalter dazu:
ummeldung auf 125cm³ ( wers braucht)

Was kann man für so ein Fahrzeug verlangen oder was würden Leute wie Ihr dafür ausgeben?

Gruss und vielen Dank Hagen



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Bearbeitet von Cupracer
  • Like 1
Geschrieben

2,5 kilo halte ich für zu wenig. Lass den Motor eintragen und du bekommst wenn es warm wird 3 - 3,5 kilo.

Selbst mit O Motor würde sie locker 2 kilo bringen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Eintragung um die 2500-2700 sollten drin sein mit Eintragungen bis zu 3500 kann passen denk er an 3200+

Übrigens ne keile Kiste, hab sie live gesehen :cheers:

Bearbeitet von Vespania
Geschrieben

Ich würde die für 2,5 nicht unbedingt hergeben. Kann aber sein, dass du da, zumindest als 50er, nicht mehr kriegst für, oder halt nur mit Geduld.

 

 

Weißt du zufällig was das für ein PK Motor ist? PK 125 XL, oder 50 XL?

Geschrieben (bearbeitet)

Is ne 50 Pk motor.

Die Grünen superflex bleiben drauf. Kann Der neue Eigentümer Dann selber entscheiden. Tausch ausgeschlossen. Sorry

Bearbeitet von Cupracer
  • 2 Wochen später...
Gast
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