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Das Ultimative-ESC-Rennreifentopic (UER)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was fährt man beim PMT Rain für Größen???

 

 

Ich kann nur von der SKR sprechen, ist ja auch 10 Zoll!

Vorne 90/90 10

Hinten 100 / 85 10

fuhr sich am besten!

Hatte den 90/90 in der Hand im direkten Vergleich zum 100/85.

 

Der 90/90 ist echt Mini zum 100/85. Durchmesser viel kleiner und sehr schmal auf der 2.10 Felge --> ET2 Gabel

Ich hab deswegen vorne (2.10) und hinten (2.50) 100/85 drauf.

Geschrieben (bearbeitet)

Mc36 = Monsun 2.0 laut mitas. Katalog
Also Regen Reifen

 

Hab ich vom WMS Facebook Post ausgeborgt :rotwerd:

post-5002-0-54930200-1426147993_thumb.jp

post-5002-0-90392400-1426147993_thumb.jp

post-5002-0-21871800-1426147994_thumb.jp

Bearbeitet von bootman
  • Like 1
Geschrieben

Ich würde gerne meine Reifen just-in-time kaufen....kann passieren das ich gar nicht 3 Sätze brauche sondern nur 2 oder gar einen....weil ich ganz was anderes machen/lassen/wollen tu! Nicht weil ich angst habe das die dinger ausaltern.....

Geschrieben

Ich würde gerne meine Reifen just-in-time kaufen....kann passieren das ich gar nicht 3 Sätze brauche sondern nur 2 oder gar einen....weil ich ganz was anderes machen/lassen/wollen tu! Nicht weil ich angst habe das die dinger ausaltern.....

 

blöd halt wenns genau dann grad den mc31 nicht gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

ich würd ja einfach den nachfolger kaufen wenn der mc31 nicht mehr verfügbar ist und in dem fall das reglement links liegen lassen.

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben

ich würd ja einfach den nachfolger kaufen wenn der mc31 nicht mehr verfügbar ist und in dem fall das reglement links liegen lassen.

Des isch illegal [emoji15]
Geschrieben (bearbeitet)

gib dann mal bitte bescheid welche dot die haben.

1414,1514,1914 absolute io [emoji4]

post-5002-14263283535584_thumb.jpg[attachment]

Bearbeitet von bootman

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    • 😁 Wo warst Du denn am ersten Mai letzten Jahres? Da durfte die PX mal wieder raus, oder Moment mal war es vielleicht doch vorletztes Jahr 🤔   PX und PV stehen hier zumindest noch. Brauch mir also nix leihen…   Vielleicht schaffe ich es ja in diesem Jahr mal wieder mehr zu fahren. 
    • Thema Cosa Kupplungsbeläge:   Suche Beläge die viel können und wenig Federkraft benötigen - habt ihr da eine Empfehlung?   Ich fahre einen 244er mit 24PS/26NM und einer normalen Superstrong mit 5x O Cosa Federn und 5x L Federn (Ja das ist sehr wenig, aber ich mag es einfach nur zart ziehen müssen ) und das dauert 4-5tkm dann sind die Beläge runter. Ich kann dann noch die Beläge untereinander tauschen und noch mal 1.000km fahren (schleifen über 110kmh) oder auch mit MTX Öl geht auch noch ein wenig mehr. Na jedenfalls sind 5tkm zu wenig, das nervt mich da muss ich jeden 2. Winter die Beläge wechseln.   Es gibt ja mittlerweile eine irre Auswahl an Cosa Kupplungsbelägen .. keine Ahnung - 20 verschiedene?! Piaggio, Feredo, Adige, BGM, Suflex, Sip, Newfren, Polini, Malossi und jeweils mit unterschiedlichen Materialien.   Welche Beläge passen in mein Lastenheft?       
    • Dämpfer ist gleich. Länge im Rahmen zum Lenkerkopf ist auch gleich. Vom unteren Lenkerlager bis zur Schwinge ist er länger.    Edit schiebt noch einen Link nach: http://www.down-and-forward.de/lenksaeule.html   Edit schiebt noch einen 2. Link nach (da siehst Du, wie scheiße die italienische PK-Gabel bei einer alten Smallframe aussieht):   
    • Gabel unten sieht identisch wie V50 aus...ich denke ist der gleiche Dämpfer...Länger meinst du dann oben am Holm?  
    • Der Drehschieber bei dem Motor ist komplett aufgefräst, wegen dem Polini Membranstutzen? Also musste Du sowieso Membran fahren? Oder ist der Drehschieber vielleicht noch rettbar? Mach mal Fotos von innen. Das beeinflusst sicherlich auch Setupempfehlungen  Frage ist, was Du fahren willst, welchen Lappen Du hast und wieviel Kohle Du da reinstecken willst 
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