Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

------------------------

Update:

 

Bilder!

 

https://plus.google.com/photos/110206390848603155408/albums/6008499273526810641?authkey=CO__oMrQ7JK6Ww

 

Video

 

 

 

 

 

------------------------

 

 

Samstag 26.04.2014

 

Wir treffen uns um 12:30h und fahren um 13:30h los.
Treffpunkt am Parkplatz auf der Lütticher Straße Ecke Karlshöher Hochweg.

Diesmal geht es wieder durch Belgien. Die Strecke ist ca. 60 km lang, so dass wir ohne Tankpause auskommen werden.
Wer die 60km mit einer Tankfüllung nicht schafft, kann ja selber Benzinkanister mitnehmen. Wir werden wahrscheinlich 2:30 - 3:00 Stunden unterwegs sein mit Pause.

 

post-26403-0-91776400-1397851787_thumb.j

 

 

Im Anschluß wird wieder am Grillplatz Karlshöher Hochweg gegrillt und ab 21Uhr wird im Common Sense zusammen gefeiert  :cheers: .

 

post-26403-0-06207200-1397851796.jpg

Bearbeitet von ninesevensix
  • Like 1
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Achtung, Update:

 

Wir haben nach Kilometer 45 (ungefähr) einen Pausenpunkt.

Ab diesem Pausenpunkt gibt es zwei Möglichkeiten weiter zu fahren.

 

1. wie bisher in der Gruppe, geführt

2. Vollgas!

 

1. braucht ja eher keine Erklärung, aber 2.:

 

Die Vollgasgruppe stellt sich zusammen aus Vollgaswilligen und rast, äh, reist einige Minuten vor der normalen Gruppe ab.

Die Route ist denkbar einfach, da es nur auf eine Hauptstraße und später von dieser ab zum Treffpunkt geht.

Dort gibt es, bis auf kleinere Ortdurchfahrten, nur Tempolimits 70 oder höher.

Ampeln eine (Kelmis).

(ca. 15 Kilometer)

 

Jetzt der Clou: für die Vollgasgruppe verspreche ich den ersten Dreien ein Gratisfutter nach Wahl, also Fleisch im Brötchen oder Wurst im Brötchen oder vegetarisch (nur Brötchen).

:-D

 

Hier gilt aber (im Le Mans Stil) nicht das erreichen des Parkplatzes als Garant für den ersten Platz (oder die ersten drei) sondern das erreichen des Grills.

Ob ihr bis dran fahrt, rennt, hüpft und euch dabei gegenseitig umrennt,  rammt oder sonstwas macht, ist mir Wurst.

Die ersten Drei mit der Hand am Grill haben einen gut.

:wheeeha:

  • Like 2
Geschrieben

da ich den grill dieses jahr stelle möchte ich ernsthaft darum bitten die äußerung "hand am grill" nicht wörtlich zu nehmen.

das teil ist heiß heißer schmelztigel :-D

Geschrieben

Hand am Grill zählt.

:sly:

 

Es gibt da auch einen gemauerten, du Horst.

Und nebenbei: denkt in Kelmis Ortsausgang an die Blitze... die fickt auch von hinten.

;-)

 

OOOHHHH von hinten dan komme ich aber mit der Rosa "Wespa " ( Vespa bitte ganz weich lesen ) aus Köln :rotwerd:

 

Geschrieben (bearbeitet)

OOOHHHH von hinten dan komme ich aber mit der Rosa "Wespa " ( Vespa bitte ganz weich lesen ) aus Köln :rotwerd:

Das will ich sehen!

Pinker Automat und Pinke Klamotten BITTE ;-)

Bearbeitet von Schumi81
Geschrieben

Sollte meine banane zeitig ankommen, bin ich auch dabei! Lit hast du die strecke vielleicht auch bei google maps abgesteckt? Kann sein, dass ich erst später losfahren kann. Würde euch dann schon einholen. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das EGIG170 Topic wird Heute genau 4 Jahre alt und darum mach ich ein special daraus.    Wer einen dieser 4 Zylinder ergattert , bekommt bei der nächsten Bestellung oder Besuch einen Hoody gratis
    • Wenn Tuning, dann bitte unbedingt die KW tauschen, hatte auf meiner LML 125 den VMC GG, hielt ca. 3.000 km, dann hat es die KW verbogen. Fahre heute (bereits auch 2.000 km) mit neuer 57/105 KW (Mazzu) und VMC 177 Crono. Ansonsten sind >95% der Teile kompatibel zur PX.
    • Mir fällt gerade ein das ich die Teile kürzen musste. Allerdings war mein Rahmen verzogen eventuell lag es auch daran.
    • Die Scheiben haben dieselbe Geometrie wie normale Lambretta-Kupplungen, d.h. Du kannst die volle Bandbreite an Belägen nutzen - z.B. BGM "rot". Mit denen bin ich mehr zufrieden als mit den grünen Casa-Belägen.
    • Ich weiß jetzt nicht, wie es bei der 125er LML ist. Die späten 150er (Star De Luxe) haben einen 5-Kanal-Zylinder und laufen schon ganz ordentlich, wenn man den arg zugestopften Serienauspuff gegen irgendwas vernünftiges tauscht. Die Kurbelwelle ist ein echter Schwachpunkt. Lieber bei Zeiten tauschen, als dass man liegen bleibt und es wohlmöglich noch Folgeschäden gibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung