Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auf der einen Seite kann man sagen, da hat jemand mal nachgedacht und es ermöglicht durch einen geschmacklich grenzwertig geformten Hebel den montageaufwand gering und die beeiträchtigung für den Lenker mnimalinvasiv zu halten.

(Bild geliehen von DAN)

leider hat dieser halter keine vertikale abstützung, das heisst also das ding wird sich so ähnlich wie ein spiegelhalter verhalten, es könnte also sein, dass die bremsamatur relativ dazu neigen könnte im tackt mit zu "brimschen" also vibriert..

die MMW lösung ist da schon deutlich gefälliger - leider tötet es den lenker, bei einem PX Teil ja echt zu verschmerzen..

optisch echt polariesierend. technisch für mich eher eine "naja" lösung. zum erhalt seltener lenker bei menschen die ihr fahrzeug eher unter 500km im jahr bewegen: "daumen hoch"

post-398-0-78137400-1392558486.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, das geht zumindest optisch gar nicht ... :-(

Wer seinen Lenker nicht zerschnibbeln mag, der kann sich doch fuern Appel und ein Ei nen Erstzlenker zulegen und den bearbeiten. Dann kann man es jederzeit wieder zurueck bauen..

Gesendet von meinem Telexgerät

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

Kannte ich gar nicht, sieht aber mal richtig :shit: aus. Bei nem PX Lenker braucht man, zumindest momentan, noch nicht über Teilemangel nachdenken.

Geschrieben

Wer baut denn von vollhydr. wieder zurück??

Keine Ahnung...ich jedemfalls nicht...wäre aber fuer mich der einzig nachvollziehbare Grund, den Lenker nicht zu zerschnibbeln....

Gesendet von meinem Telexgerät