Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neues Project

Empfohlene Beiträge

in bremen ist doch einer mit einem umgeschweißten simonini für px mitgefahren.

edler wäre natürlich der pm für t5. aber beim simonini könnte man den dämpfer nochmal mit einem winkel gegen die fahrtrichtung führen (ähnlich plastikroller), damit er nicht so weit hinten raus schaut wie eine anhängerkupplung von nem ford transit.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Danke, du hast wohl nichts verstanden. Weder von Weidels Intentionen, noch Trumps Pläne, noch die Wirkungen von Entwicklungshilfen, Förderungen und Verteidung.
    • Wenn Trump genauso schlimm wird wie 2016-2020, dann kann ich damit genauso gut leben wie mit einem falsch geparkten Auto in Kuddewörde oder einer quietschenden Haustür in Castrop Rauxel. Frau Weidel ist und bleibt erst einmal in der Opposition, da gefährdet mich nichts.   Sorgen machen mir da eher Politiker, die meinen mit von Deutschen erarbeitetem Geld oder von den nächsten Generationen zurückzahlenden Schulden in aller Welt für allemöglichen Zwecke um sich werfen zu müssen.
    • Suche originalen Auspuff einer Motovespa DS200. Zustand eigentlich egal, bitte alles anbieten - Merci
    • Meinst du als Weidel-Trump-Fanboy gehen an dir die negativen Konsequenzen vorbei, wenn der Typ hol dreht, was wiederum viele Menschen beschäftigt? 
    • Servus!   Kurze Rückmeldung. Nach Tausch der Zündgrundplatte fiel sofort der deutlich kräftigere Zündfunken auf. Nach dem zweiten Tritt Sprang der Roller auch wie gewohnt an.   An der alten ZGP habe ich einen zugeschliffenen Pickup entdeckt. Kann das die Ursache meines Problemes sein? Wenn ja dürfte die Zündung nach ersetzen des Pickups wieder einsatzbereit sein oder?    
  • Neu erstellen...

Wichtige Information