Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir wurde jetzt von nem Bekannten seine Vespa 50N im orangen O-Lack angeboten.

Noch hab ich keine Bilder gesehen. Die Vespa steht wohl seit Jahren in einer Garage und ist evtl. nicht mehr ganz komplett. 

Was könnte man für sowas noch nehmen?

Eine Grobe Abschätzung anhand der dürftigen Angaben würde mir voll ausreichen.

Danke

Geschrieben

Fotos sagen mehr als 1000 Worte

wenns ne olle schrott V50 ist 300,- €

wenns auf einmal doch ne olack SS90 ist  9500,- €  :-D

Geschrieben

Da denke ich mehr.Wen O-Lack gut gehen die Dinger so grob 1300-2000 weg.

Genau wenn Teile fehlen zahlt ganz sicher jemand 2000.-€.......sorry aber das ist echt quatsch.....

Wenn die Karre alle Basics hat.....also Motor drin,Chasis komplett usw.  max.800.- bis 1000.-€ und das ist schon wohlwollend!

Geschrieben

es kommt drauf an wie komplett.Wen komplett sicher meine Vorstellung.Und sicher nicht deine.Und wen Du dafür welche verkaufst bring sie zu mir...

Info ich habe komplett auseinandergebaute für über 800 verkauft!Diese Rahmen waren nur Rost..

Geschrieben

Meine letzte Special habe ich im zerlegten Zustand mit top Rahmen und vollständig für 680,- erworben.

Letztendlich ist es ohne Bilder gesehen zu haben nur ein Schuß ins Blaue den Wert vestzulegen. Ich denke auch " Wert" ist bei jedem anderst angesiedelt.

Ich persönlich würde für eine O-Lack Special, guter Zustand, nichts durchgerostet und vollständig bis zu 1200,- bezahlen und bei seltenen Farben etwas mehr. Auch ist zu honorieren welche Vorarbeiten der Verkäufer ggf. schon vorgenommen oder erledigt hat.