Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

löschen

leimisprint177ccm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

3 mal in Folge in Ebay.at. Dann die Info, dass Sie Privat verkauft wurde. 1600 Fixpreis, jetzt um 1900 im GSF, was ist eigentlich mit der Vespa nicht in Ordnung????

Danke für eine kurze Klarstellung...

Geschrieben

3 mal in Folge in Ebay.at. Dann die Info, dass Sie Privat verkauft wurde. 1600 Fixpreis, jetzt um 1900 im GSF, was ist eigentlich mit der Vespa nicht in Ordnung????

Danke für eine kurze Klarstellung...

Zu ebay kann ich nichts sagen, da hatte ich sie nie drinnen, ich hab sie vom kollegen gekauft der sie dort drinnen hatte und dann hab ich noch ein paar teile dafür besorgt, wie handschufach, koti usw! jetzt brauch ich den platz und sie muss weg!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.